Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hexxagon schrieb:Gibt es denn hier User die bestäigen können dass das NB auch beim Laden der Battrie lautlos läuft?
GmK schrieb:Alternative: Das genau gleiche gibts hier kostenlos
http://www.sceneo.tv/modules.php?name=Content_pro&pa=showpage&pid=38
Das ist ne CD-Iso, die man beim booten einlegt, und die dann einen Mediaplayer startet, ohne dass man in Windows geht. Funktioniert wunderbar! (Fragen dazu aber bitte in deren Forum...*g*)
GmK
paraz schrieb:War bei euch eine Anleitung dabei ?? Bei mir war lediglich ein zusammengefaltetes DinA4 Blatt mit einigen wenigen Tips. Mehr nicht.
paraz schrieb:War bei euch eine Anleitung dabei ?? Bei mir war lediglich ein zusammengefaltetes DinA4 Blatt mit einigen wenigen Tips. Mehr nicht.
Knecht schrieb:Hallo,
habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Er erkennt manche CD´s oder DVD´s nicht. Hat sonst noch jemand das Problem? Habe auch schon das neue Firmware drauf, hat aber nix genützt. Auch bei orginal DVD´s gab es das Problem. Stand immer etwas von "CRC Cheksum" da.
Die Frage wird sich für euch zwar dumm anhören, da ich aber bis jetzt noch nie Probleme da mit hatte, weiß ich es nicht.
Was ist der Unterschied mit den 14tägigen Rückgaberecht und einem Garantiefall?
Denn wenn ich das Notebook zurück geben will, wegen dem Laufwerksproblem, gebe ich es dann an Promarkt zurück, oder an Cebop (RMA)? Ich will ja ein neues Notebook.
Wenn ich es beim Promarkt zurückgebe, bekomme ich dann ein anderes, oder muß ich warten, bis ich das Geld zurück bekomme und dann ein neues bestellen?
Wie lange gelten die 14 Tage überhaupt? Habe mein Cebop am 3.1.05 zugestellt bekommen, damit wären die 14 Tage heute vorbei, heute erreiche ich aber niemanden beim Promarkt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend noch.
Knecht schrieb:Danke schonmal für die Antwort.
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich möchte das Cebop Top900 auf jeden Fall und kein anderes. Ich muß nur am 31.01.05 auf Lehrgang, wofür ich das Notebook brauche. Und wenn ich die ganze Woche allein Abends auf der Bude bin, wollte ich halt ab und zu ne DVD schaun, dazu brauche ich aber ein funktionierentes DVD-Laufwerk.
Kopernikus schrieb:Die Actual Clock zeigt beim Start des Systems 1800 MHz an, bei den hier im Forum vorgeschlagenen Einstellungen zeigt er nach Aktivierung von RMClock ca. 600 MHz an, heißt das, der Laptop läft nur mit 600 MHz? Wenn ich aber ein Spiel spiele, was mehr verlangt, klappt das problemlos. Wie ist das zu erklären?
Raven666 schrieb:@ GMK und alle
Ich kriege den S/PDIF und den S-Video In nicht zum laufen ,siehe meinen vorherigen post auf Seite 43.
Leider steht dazu nichts im manual...hat jemand eine Ahnung??
Bllubbor schrieb:das machen die nicht hab auch schon nachgefragt
Zitat:
Zum Laufwerk: Ein einfacher Austausch ist aufgrund der Seriennummern-Vergabe leider nicht möglich.
:Zitatende
leider wollte das auch machen ;(