Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8h, wer macht denn sowas?wenn du die Dinger 8h jeden Tag benutzt kann das gut sein, ich find sie aber angenehmer!
Ich hab von Leuten gehört, die mit sowas gearbeitet haben (wirklich nonstop, ned "nur" ne lernphase) und dannach probleme hatten!8h, wer macht denn sowas?
Tsts, ich hatte die Dinger je Tag ungefähr 14h drin, Lernphase sei Dank. Nie Probleme gehabt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Razer ProTone oder den neuen Moray In-Ears!???
An Playern mit Bassschwäche sind die aber gut, zB. dem "Zen V Plus"...der Klang von dem Player ist nicht durchgehend linear, und der Equalizer recht wirkungslos. Unterm strich der schwächste Creative-Player den ich hatte (aber immer noch besser als der Ipod mini von Schwester...)Naja, die Creatives sind fürs Geld sicher okay, von gutem Sound sind sie aber Lichtjahre entfernt.
-Leider sind sie sehr basslastig...die Höhen und Mitteltöne gehen da völlig unter.
Die Creatives sind wohl eher was für Leute mit Musikrichtung Elektronische Tanzmusik,
z.B. mit den mitgelieferten Sony´s beim A-818 ging das mal gar nicht, da kam kaum Bass rüber, weswegen erstere, zumindest bei mir, die Favoriten bleiben.
Im Bereich 100€ sollte man sich die Westone UM1, Ultimate.Ears TF3 und die V-Moda Vibe ansehen !
Pass bloß auf mit dem lieben Ausland - grade diese Kopfhörer kommen massenweise gefälscht aus Asien.
Wenn du im Ausland bestellen willst dann bestell bei earphonesolutions.com - die sind sehr seriös und haben sehr gute Preise.
Wenns trotzdem teurer sein soll kommen wohl noch die Ultimate.Ears TF5 ins Spiel....
Also es gibt mehrere Faktoren zu berücksichtigen:Da kann ich mir doch auch direkt in ears an mein Gehör anpassen lassen oder nicht???
Mein Lehrer hat mich heute außerdem mal darauf angesprochen, das diese in ears wohl richtig schädlich sein sollen.
Weil die direkt im Hörgang liegen und da der Schall dann viel stärker ist.
Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden, die einen sagen einfach nur besser, ohne eine wirkliche begründung (außer das sie besser isolieren von außen)
Die anderen sagen nur richtig teure sind besser, auf die Lautstärke kommt es an (das wiederum nur 50/50 mit selbstzweifeln)
Die anderen sagen, die sind schädlich..
Dann habe ich noch gelesen, das Mythbusters das wohl mal getestet haben und die nicht schädlicher sind Oo..
Naja gibt es da eigentlich mal was von nem Arzt oder jemanden der sich professell damit beschädtigt?
Weil ich konnte vor nem Jahr noch bis 18/19 Khz hören, jetzt nur noch bis 17 obwohl ich nicht laut höre.