marlonicel
Enthusiast
das dauert aber mit den µATX Boards
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das dauert aber mit den µATX Boards
und frag mal gleich nach neuer bettwäsche
soo hab mal bei HPM-Computer angefragt ob es möglich wöre das Jetway HA07 Ultra Board ins Programm aufzunehmen.
Antwort.
Hallo Herr Dübbers,
wir haben das gerade über Jetway angefragt und werden das Board in unseren Shop aufnehmen, sobald Preis und Verfügbarkeit bekannt sind.
Habe jetzt auf dem Board den Prozzi auf etwas über 3GHz gestellt und bei 3D Mark- Anti-Aliasing auf 8 sample AA und die Texturfilterung auf 16x Anisotropic wird nicht schneller und nicht langsamer ist für die Bildqualität sicher ok aber für die Geschwindigkeit enttäuschend ! Die paar Punkte mehr in 3D Murks kommen lediglich von den erhöhten Prozessortakt.___________ Karte kommt wieder raus und wird in mein Intelsys gesteckt und auf den 790GX kommt wieder ne Nvidia die läuft wenigstens ohne ruckeln !
Ach so ich dachte Microruckler kommen nur auf ner ATI X2 vor obwohl ich doch den neuesten Treiber 8,9 drauf hab.
Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem 790GX gehabt und vielleicht schon nen Lösungsweg gefunden ????
rolle1112
ich hatte das gigabyte und dualbios hat bei diesem board kläglich versagt! <--- zurück zum händler!
und frag mal gleich nach neuer bettwäsche
Habe jetzt auf dem Board den Prozzi auf etwas über 3GHz gestellt und bei 3D Mark- Anti-Aliasing auf 8 sample AA und die Texturfilterung auf 16x Anisotropic wird nicht schneller und nicht langsamer ist für die Bildqualität sicher ok aber für die Geschwindigkeit enttäuschend ! Die paar Punkte mehr in 3D Murks kommen lediglich von den erhöhten Prozessortakt.___________ Karte kommt wieder raus und wird in mein Intelsys gesteckt und auf den 790GX kommt wieder ne Nvidia die läuft wenigstens ohne ruckeln !
Ach so ich dachte Microruckler kommen nur auf ner ATI X2 vor obwohl ich doch den neuesten Treiber 8,9 drauf hab.
Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem 790GX gehabt und vielleicht schon nen Lösungsweg gefunden ????
rolle1112
Du hast doch vom Nvidia-Chipsatz auf den 790GX gewechselt ohne Windows neu zu installieren, oder erinnere ich mich da falsch? Wenn das so ist, dann wird das zu 99,99% der Grund für die schlechte Leistung sein. Ich würde es Windows nicht mal zutrauen den Wechsel von meinem 690G auf ein 790GX ohne irgendwelche Probleme zu überstehen.
Kann es sein das hier ein ganzer Schwung Postings fehlt? Also sinnvolle, keine OT oder so...
Oder habe ich heute morgen noch geträumt..
Edit: Scheinbar sind in mehreren Threads diverse Postings von allen Leuten verschwunden.
Nachtrag:
Ich habe gerade an einem anderen Thread festgestellt das Tatsichlich von heute morgen einige Posts fehlen, anscheinend ist das tool wo wir die unsichtbar gelöscht Beiträge mit Entsorgen verbuggt und hat gelöscht was es nicht löschen sollte.
Ich hatte mir bevor ich viele aufeinmal gelöscht habe einige rausgepickt gehabt und die waren unsichtbar gelöscht. Das es aber auch Posts anzeigte die wohl nicht gelöscht waren war mir dabei nicht ausgefallen.
Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen das Posts nun fehlen. Der Aufwand sie aus einem Backup was ich um 11:00 gezogen habe wieder herzustellen ist definitiv zu gross und nicht unproblematisch.
Du hast doch vom Nvidia-Chipsatz auf den 790GX gewechselt ohne Windows neu zu installieren, oder erinnere ich mich da falsch? Wenn das so ist, dann wird das zu 99,99% der Grund für die schlechte Leistung sein. Ich würde es Windows nicht mal zutrauen den Wechsel von meinem 690G auf ein 790GX ohne irgendwelche Probleme zu überstehen.