Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzt hier eigentlich einer ACC zum übertakten?Und wenn ja gibts irgendwelche Unterschiede wenn ich dieses aktiviere???Bei mir bringts rein gar nix!
Habe gelesen das es nicht sicher bzw stabil läuft, muss Dir den Link dazu schuldig bleiben.
rolle1112
Letzten Monat gab`s wieder ein DX update. Das hattest du schon drauf?
Er meinte, ob Du das neue Update für DirectX drauf hattest.
Mal ne Anmerkung zu ACC.Mein Sys seht ihr ja in der Sig. und wenn ich ACC auf dem Gigabyte aktiviere läuft mein Sys instabiler als wenn ich es auslasse.Vllt.brauchts da noch ein Biosupdate bevor das vernünftig läuft.Also mein Tip:Besser auslassen !
@Cigar:Alles klar!
Nur leider geben die nicht an welche Werte sie benutzt haben.However it certainly appears that whatever magic AMD have worked with ACC, it's working.
Wieso bekommen die dann in den Reviews 100MHz bis 300MHz mehr OC hin, wenn die bei dem Gigabyte ACC benutzen?
Nur leider geben die nicht an welche Werte sie benutzt haben.
Wieso bekommen die dann in den Reviews 100MHz bis 300MHz mehr OC hin, wenn die bei dem Gigabyte ACC benutzen?
Bei Hexus.net heißt es z.B.
Nur leider geben die nicht an welche Werte sie benutzt haben.
Du mußt mal PCGH genau lesen, irgend wie haben die bei den Boardeinstellungen von Gigabyte Technikern Hilfe gehabt.
rolle1112
@Außer das das DS4-H mehr Strom braucht als das DS4 gibts für mich auch keinen erwähnenswerten Unterschied zwischen den zwei Boards.
Wie groß ist denn der Unterschied? Das 790X DS4 hat ja ne bessere Spannungsversorgung, Spulen und Spawa sind hochwertiger und effizienter.