Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches SB750 Board ist denn im OCen empfehlbar?
dem kann ich nichts mehr hinzufügenvergiss asus wenn du anständig OC möchtest.
denk im vergleich zum SB600 asus hat sich genau garnichts geändert. selbst im bios sind noch die selben bugs!
meiner meinung nach giebt es nur 4 boards die für nen phenom interessant sind
das neue jetway ist wegen dem niedrigen preis bei mir an oberster stelle
DFI 790FX wegen den digitalen spannungswandlern
SAPPHIRE 790FX weil es dass selbe board wie das DFI ist
Foxconn 790FX ist wegen dem hohen preis an letzter stelle
und da bald DDR3 kommt, wird sich vermutlich am mobo sektor kaum noch was punkto DDR2 tun
Hab aber selber auch bisher kaum was von denen gehört, vor allem nicht im Mainboardsektor.Die Firma Jetway wurde 1986 in Taipei, Taiwan gegründet. Seit über 20 Jahren baut Jetway Mainboards und hat sich von einem kleinen Betrieb mit einer Handvoll Mitarbeiter zu einem international agierenden Konzern entwickelt. Allein in seinen Fertigungsanlagen beschäftigt Jetway über 1200 Mitarbeiter. In asiatischen Fachzeitschriften regelmäßig ausgezeichnet, möchte Jetway mit seinen Produkten nun auch den europäischen Markt erobern.[Quelle: Jetway]
Ich hab mir das Gigabyte + einen Phenom 9850 BE bestellt Mal schaun was so geht
Darf ich frage, warum das GB?
Der Towatei hat ja nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht...
Ich verstehe auch nicht warum viele auf das asus schimpfen, ich habe das M3A79-T und bei mir rennt es anstandslos und ohne probleme.
Speichereinstellungen wurden alle so übernommen wie ich es gewollt habe und andere Bugs habe ich noch nicht entdeckt.
Ich könnte nun auch sagen DFI bretter sind müll weil ich ein Board hatte welches Müll war...
Bisher gute Erfahrungen bei Gigabyte für AM2+, das Layout ist gut, guter Support.
Mfg
guter support?? PAAAAH gerade was die AMD-bretter angeht vernachlässigt GB die User erschreckend deutclich. in sämtlichen threads im gigabyteforum das neue board betreffend hat sich noch KEIN EINZIGER GB-Mitarbeiter geäußert. ich kenns aus deren intelsektion komplett anders. da postet auch mister GB-Stjopka höcht persönlich und das nicht gerade selten! die user schreien nach nem neuen bios fürs GB und watt is, NIX!! nicht eine verdammte ansage!
so war übrigens gerade PERSÖNLICH bei Chubaka und hab mich von seiner kiste überzeugt! HUT AB!! und bei der gelegenheit hab ich mir gleich sein board unter den nagel gerissen. hat zwar keine 750er SB aber dafür läufts 1A und mehr will ich gar nicht! ACC hat bis jetzt auch nicht wirklich als wundermittel punkten können und bei dneen wo es dem anschein nach was gebracht hat, hätte vielleicht n simpler MoBo-wechsel mit de rgleichen SB ähnliche ergebnisse gebracht. ich werds jetzt einbauen und mich über n board freuen bei dem ich nicht mit irgendwelchen komischen macken rechnen muss
guter support?? PAAAAH gerade was die AMD-bretter angeht vernachlässigt GB die User erschreckend deutclich. in sämtlichen threads im gigabyteforum das neue board betreffend hat sich noch KEIN EINZIGER GB-Mitarbeiter geäußert. ich kenns aus deren intelsektion komplett anders. da postet auch mister GB-Stjopka höcht persönlich und das nicht gerade selten! die user schreien nach nem neuen bios fürs GB und watt is, NIX!! nicht eine verdammte ansage!
so war übrigens gerade PERSÖNLICH bei Chubaka und hab mich von seiner kiste überzeugt! HUT AB!! und bei der gelegenheit hab ich mir gleich sein board unter den nagel gerissen. hat zwar keine 750er SB aber dafür läufts 1A und mehr will ich gar nicht! ACC hat bis jetzt auch nicht wirklich als wundermittel punkten können und bei dneen wo es dem anschein nach was gebracht hat, hätte vielleicht n simpler MoBo-wechsel mit de rgleichen SB ähnliche ergebnisse gebracht. ich werds jetzt einbauen und mich über n board freuen bei dem ich nicht mit irgendwelchen komischen macken rechnen muss
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support von GB gemacht, allerdings telefonisch. Hab ein Bios bekommen was es sonst nicht zu bekommen war und der Techniker am Tel. war sehr kooperativ. Aber jeder macht immer seine eigenen Erfahrungen. Ich werd sehen wie das GB läuft.. ich hoffe gut