Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiers doch einfach ausWas meint ihr..X800 drin lassen oder ausbauen?
Probiers doch einfach aus
Bisher hab ich was gelesen, dass die GPU Leistung ungefähr auf nVidia 6600-6800er Niveau liegen soll. Die X800 ist schneller, oder ?
Ansonsten schaust Du Dir die Spieletests an, die gemacht wurden, da steht doch auch immer die fps dabei, z.B. beim letzten AsRock Test auf ocw.
ciao
Alex
Ich habe ein Jetway HA07 verfügbar entdeckt, aber in Italien. Er verlangt insgesamt gesalzene Preise bei Hardware, denn es kostet 99€.
@rolle 1112:Hast schonmal versucht mit Onboardgrafik aus,ob dann gleiches Prob. hast??Ich hab meine sowieso aus weil HD 3870.Keine Hybridunterstützung!!!
Sagt mal, bin ich der einzigste der hier eine Nvidia Graka auf dem Board verwendet?
rolle1112
BLASPHEMIE!!!!!!
wie wärs mal mit nem link zum besagten händler???
die alten zeiten sind der globalisierung und dem kongurenzkampf zum opfer gefallen, leider
Im P3DNow Forum wird vom DFI von paar Usern auch abgeraten, das BIOS scheint noch nicht sehr ausgereift zu sein. Einer der User is auch hier unterwegs, er heißt Panzerboon. Er will sein DFI eh wieder loswerden, kannst ihn ja mal fragen