RaptorX schrieb:ist aber noch ziehmlich ruhig an der Hardwarefront was "User-Reviews" angeht?!
Kein Bios, kein x6, kein nix
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RaptorX schrieb:ist aber noch ziehmlich ruhig an der Hardwarefront was "User-Reviews" angeht?!
wie ich grad gesehen habe... ist nun der 3. X6 1035T aufgetaucht!
AMD Phenom II X6 1035T, 6x 2.60GHz, boxed Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
wird sich wohl um die ~150€-160€ einpendeln?
alter DHL suckt. ich warte nun den ganzen tag auf die zustellung meines board's inkl speicher.
soll mir heute zugestellt werden, nur wo is der typ?
RaptorX schrieb:890GX/FX lieferbar - X6 lieferbar
glaube du meinst dich? kannst du nicht zaubern?
mfg
@SApitz
Natürlich nur in der Geizhals-Liste
@DonGeilo
Was soll ich den sagen?
DDR3/MB/CPU... <- Neuanschaffung €€€
DDR3 für ~100€ für 1-3% (vgl. DDR2) mehr Perfomance
Kaufen werde ich wohl diesmal ->
1055T oder 1035T
4GB DDR3 G.Skill "Ripsaws" ? (für ein Kollegen verbaut ganz i.o)
FX890 ???
mfg
OT71 schrieb:ich würde für ein AMD system keine "Ripsaws" kaufen....hat schon einige user gegeben die damit probleme hatten(angebene timmings laufen auf amd nicht richtig)
BUFUMAN schrieb:[*]Nur die ripjaws? Von gskill? Hab mir die Eco CL7 bestellt, mit 1.35v. Nicht das die dann net gehen! Wäre bad
- Nur die ripjaws? Von gskill? Hab mir die Eco CL7 bestellt, mit 1.35v. Nicht das die dann net gehen! Wäre bad
- Nur die ripjaws? Von gskill? Hab mir die Eco CL7 bestellt, mit 1.35v. Nicht das die dann net gehen! Wäre bad
RaptorX schrieb:auch auf 890GX/FX? -> bzgl. Ripsaws
Konnte auf den 790XTA-UD4 nichts negatives festellen?
Die Eco´s habe ich mir auch angeschaut (wegen der 1.35v)
Wie siehts bei denn Ecos und der Spannung aus koennn das alle AMD Boards?
OT71 schrieb:bei den gigabyte boards mit dem 7xx chipssatz kann die speicherspannung nicht unter 1,6v gestellt werden...
Tja, Gigabunt.....
Haste ahnung wegen den von mir verlinkten Mushkins?
Hat ja nix mit dem Chipsatz zutihen.
Jemand erfahrung mit diesen geizhals.at/deutschland/a501356.html???
Was gehen die Ecos bei dir - hab da auch nen Kit von
hier - für lau bekommen (50.--).
Hast du nen 1095 o. 1090er ?
ich würde für ein AMD system keine "Ripsaws" kaufen....hat schon einige user gegeben die damit probleme hatten(angebene timmings laufen auf amd nicht richtig)
ich würde für ein AMD system keine "Ripsaws" kaufen....hat schon einige user gegeben die damit probleme hatten(angebene timmings laufen auf amd nicht richtig)