Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ihr mal schaut was in den Markten angeboten und gekauft wird sind das meist DECT Telefone mit TAE Anschluss !
Ich kaufe mir DECT Telefone mit Anrufbeandworter in der DECT Basisstation mit TAE Anschluss,Für nahezu alle DECT-Telefone gibts auch die reinen Mobilteile ohne Basisstation zu kaufen. Denn an fast alle Basisstationen lassen sich mehrere Mobilteile anmelden.
Man kauft sich also nur die reinen Mobilteile und die passenden Ladeschalen und meldet die Mobilteile direkt an der Fritzbox an.
Muß man nicht.Schade das man an der mangelhaft ausgestatten FRITZ!Box 7590 mit Adaptern arbeiten muss.
Das wurde doch gemacht (Grafik NAS-Geschwindigkeit).könnt ihr bitte mal wirklich die USB Geschwindigkeit testen?
Der Deutsche Standard Telefonanschluss ist TAE und nicht RJ11,Muß man nicht.
Bilder nicht angeschaut?
Auf der Rückseite als RJ11 und an der rechten Seite als TAE.
Adapter?
In welchem Zeitalter lebst du?
AVM hat schon vor 20 Jahren den RJ11 an ihren Telefongeräten eingeführt. Das was ihr hier als neuste Errungenschaft betitelt ist nen alter Hut und gehört schon seit Jahren zum Standard.
Wart ihr alle aufm Mond? Habt ihr auch schon solche komischen kleinen tragbaren Geräte, mit so kleinen Bildschirmen drin, die irgendwie Ton machen. Total gruselig, die Jugend rennt damit rund um die Uhr rum.
Sachen gibt es.
PS: Das geht auch an Kurant.
Ein Adapter kostet unter 2€, beim Preis der Fritzbox ist es natürlich das grösste ProblemDanke für die Info so sieht das ganze gleich ganz anders aus.
Immerhin sieht das Ding nicht mehr wie ein Spielzeug aus.
Ich kaufe mir DECT Telefone mit Anrufbeandworter in der DECT Basisstation mit TAE Anschluss,
damit ich auch erreichbar bin wenn ich mal im Hause bin und die bedienung direkt ist am Telefon ist einfacher
Schade das man an der mangelhaft ausgestatten FRITZ!Box 7590 mit Adaptern arbeiten muss.
klein