Inno3D iChill GeForce GTX 780 - Erfahrungen

meiersas

Neuling
Hey :)

hat jemand von euch Erfahrungen mit der besagten Karte ? gibts Probleme was fiepen und Co. angeht ?
alles Positives sowie negatives ist willkommen, tests hab ich schon einige durch, möchte aber "private meinungen" dazu :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Karte seit zwei Monaten und bin total begeistert.
Fiepen konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Ich kann alle Spiele auf höchster Auflösung spielen. Selbst Battlefield 4 in 2880x1620 (Downsampling) auf Ultra Details läuft super.
Die Kühlung ist absolut top. Die Karte wird unter Last bei mir nie wärmer als 55°C.
Die Optik der Karte ist natürlich auch nicht schlecht.

Wenn du genug Platz im System hast (Drei Steckplätze, 30cm Länge) und du unbedingt eine GTX780 haben willst, dann bist du mit der Karte wirklich gut beraten.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos, das hört sich schon einmal gut an :)

wie ist denn so die lautstärke unter last ?
meine jetzige 7970GHz ist da schon recht laut

Ich habe auch die iChill GTX780, sie ist lauter wie die MSI TwinFrozr GTX770 die ich kurz in meinem PC hatte, aber wirklich nur minimal. Während dem spielen habe ich noch kein Spulenfiepen bemerkt, beim 3D Mark ist aber ein regelrechtes Konzert bei einigen Szenen. :(

ich kann leider bei der lautstärke keine msi gtx 770 einschätzen, da ich bis jetzt bei den neuen generationen an karten immer nur amd hatte :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh