Installationsanweisung für die All In Wonder und 9800SE zu Pro modanleitung [E2.4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der normale non Pro wollteste wohl schreiben ;)

Und wo gibet die für 210€, das glaub ich erst wenn ich es sehe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die billigste 9800non-rpo die ich entdecken konnte ist die powercolor(2,82ns speicher) für 236€
 
sry, bin mal drauf geggangen. leider ein fake!
"9800, 8 pixel piplines architekture,...,...jedoch nur 4 piplines freigeschaltet":wall:
 
SORRY!!!
Des mit den 210€ war mein Fehler!!!!
Wenn man Tage lang Listen mit Preisen durchschaut rutscht ma doch leicht mal in die falsche Zeile:confused:
Also es war mein Fehler!!! Fehlinformation!!!!
 
Frage:
Es gibt von ATI den AIW Hotfix für Opengl und für CallofDuty. Dieser ist bekanntlich der Catalyst 3.10.
Die Jungs von Omegacorner haben noch keinen weiteren Treiber herrausgebracht und ich habe mindestens den Opengl Fehler. Da ich das System neu aufsetze, suche ich eine andere Möglichkeit, die 9800se freizuschalten als den "alten" Omegatreiber zu nehmen.
Hat jemand den Link zur "editierten" Treiberdatei?
 
Also laut Amazon.de kommt morgen meine AIW 9800SE um 200€ :d
Welchen Treiber soll ich nehmen? den 3.9 mit dem Softmod? (oberer Link)
 
Ich hab mir eben 2 Hercules 9800SE AIW retail bestellt und ich bestell so lange bis eine zu 100% geht :fresse:

Wenn beide gehen sollten, was ich nicht glaube, wäre es natürlich super geil *g*
 
Ich kann da recht hartnäckig sein.

Damals hab ich als die ersten DUT und dann DLT 1700+ kamen nacheinander 17 Stück gekauft. *g*

Keiner ging per FAQ zurück, sondern alle wurden mit Gewinn bei Ebay verkauft und der beste wanderte (natürlich) in meinen Rechner *g*

Der Streß war im Endeffekt zwar total übertrieben, da man das immer so weiterführen könnte (gibt ja eh wieder "bessere" OC CPU´s), aber es hat Spaß gemacht :d

EDIT:

Die geilste DUT Cpu ging aber bei P3D für ~65€ weg.

2400Mhz @1,90V (und das 4 Monate mit UD 24/7 @SLK 800 SILENT !)

Der war echt gut, mein jetziger DLT (0308XPMW) geht zwar deutlich höher, aber wird schon bei niedrigeren Temps unstable. Mit Silent is da bei 2400Mhz nix mehr :(

Na ja egal :btt: und Daumen drücken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Litec Computer Wunschzettel
2214 VGA Powercolor Radeon 9800SE 128 MB 198,00 €

Möchte jemand aus München eine mal testen?
Der Verkäufer sagte mal, wenn man die Ware am nächsten Tag wieder abgibt, gibt's keine Probleme. Aber man sollte sie nciht 2 wWochen bunkern und dann erst wieder zurückgeben.

Wenn man die Online bestellt, hat man doch 14 Tage Rückgaberecht?
 
wollt bei norskIT nochmal bestellen, dann hab ich ne Mail bekommen weil ich 2 Sachen (Graka+Modem) mal zurückgeschickt habe beliefern die mich nicht mehr, bin/war ich denn der einzige der zurückschickt?

wann gibts bei Amazon wieder für 200€?
 
norskIT is ja wohl der billigste hehler laden überhaupt....
 
wieso, find die gut, schnelle lieferung, problemlose rücknahme;
naja nur dann verkraulen die sich ihre eigenen Kunden.

Hab ausversehen bei Bytepro bestellt, Vorkasse, 1Monat gewartet, jetzt gesagt will nix mehr, nur mein Geld wieder, wart darauf jetz auch wieder seit 2 Wochen.
--> Drecksladen (versteh die Logik nicht)


*edit*

hab garad ne meil bekommen, auf die frage wann ich meinen Verechnungsscheck bekomme:
innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach der Stornierung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team

:motz: :heul: :grrr: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
:C Meine 9800SE AIW is heute noch nicht gekommen, hoffe mal morgen *vorfreu_schonsein* :d
 
@marvxp


Jo hab meine auch jetzt bestellt,aber nicht bei AMAZON ,habse bei ebay von händler ersteigert für 166€ *LOL* ne PowerColor!

@all


Stimmt das,das die meisten PowerColor's ihre 8 Pipes freischalten lassen...hab nämich ne PowerColor bestellt
 
@amd del.
als glück is immer noch ein wichtiger faktor!!!
aber generell besteht bei pc eine größere chance, dies zu schaffen
 
Meine Bestellung geht mit Glück morgen raus (Vorkasse) :rolleyes:

Ich hoff ma wenigstens eine davon geht *g*
 
MMMIIISSSTTT!!!!!! :grrr:

Sie ist heute auch nicht gekommen :heul: :wall:

Hoffe wieder auf morgen :heul:

Ich werde mich an der GraKa rechen :asthanos: (OC pur :fresse: )
 
Meine Karten sind auch net raus gegangen, ich hab net mal ne Antwort auf meine Mail bekommen !

Ich glaub das war eindeutig der falsche Shop, obwohl er sehr gute Bewertungen hat :rolleyes:
 
Also ich hab FIX-Computer genommen,aber nicht im SHOP gekauft sondern ich hab gesehen das se in ebay auch Karten anbieten,also hab ich da ma ersteigert,wenn die nicht rausschicken freut sich entweder mein Anwalt oder meine Faust *gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh