Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

oh, musste jetzt gleich beleidigend werden?
muss doch nicht sein. aber sei mal erlich, macht dir das game/match spaß wenn du 5-8 mal von einem teammate angeschossen oder sogar erschossen wirst. wenn sie einfach nur dumm im weg stehen und nix checken.

aber komisch das ein "kacknoob" wie ich meist oben in den scores stehen und halb wegs taktisch auf den pubs spielen. schlag mal lieber nochmal bei wiki nach was einen noob ausmacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein Problem damit wenn man mal jemanden erschießt,weil man nicht erkannt hat ob es Freund oder Feind ist.
Aber wenn jemand die ganze Zeit beobachtet wie sein Team in ein Haus geht,oder jemand nen Meter hinter mir ist,dann kapiere ich nicht warum man wild drauflos ballert.
Das ganze hat auch nichts mit Progamer zu tun,das sollte man sogar checken wenn man das Spiel gerade zum ersten mal spielt.
 
Insurgency
DX9.0 6xAAA 16xHQ-AF 1280x1024

http://www.imagebanana.com/img/ek2z7ds6/ins_almaden0003.jpg
http://www.imagebanana.com/img/7qorsf83/ins_almaden0004.jpg
http://www.imagebanana.com/img/98mql75o/ins_almaden0006.jpg

habe auch den DX9.0+ modus mit den obrigen settings versucht, ergebnis war allerdings dass das spiel abgestürzt ist.

@phil
versuch du mal dein glück ob es bei dir mit superhigh settings geht.
sprich AA und AF bis zum anschlag des möglichen.
einfach -dxlevel 95 in die verknüpfung einfügen.
 
hmm, könnte auch eine erklärung sein warum es offizell von valve nie genannt wurde.

hab jetzt auch mal DX81 DX90 und DX95 verglichen, zwichen DX90 und DX95 scheint es wirklich kein unterschied zu geben.

jedenfalls kann ich mit meiner config 6xAAA 16xHQ-AF auch im normalfall spielen :fresse:
 
hier mal ein bild von mir.

1280x1024
im treiber menü alles auf high,transparent AA+16Q CSAA+16AF

 
Fast alle die das spielen, werden sehr wahrscheinlich auch cs spielen. Und dummerweise übertragen die genau die Spielweise auch in diese Spiel. Dabei ist es grundlegend anders. Am traurigsten ists eigentlich, wenn man Commander ist. Da merkt man erst richtig, dass 98% Einzelgänger sind, obwohl das Spiel so viel Wert auf Teamplay legt.
 
@phil
viele haben ims insmod.net forum rumgeheult das sie mit ihren rechnern das game nicht spielen können.
da sind meist AMD athlon xp 1400 - 3200, 9600/9800/X300/6600GT und 512MB dabei. wenn es geht spielen die auch nur auf 800x600.

aber irgendwann ist man einfach nur noch so in rage über sein eigenes team, wegen einen dummbatzen anteil von 90% das man die lust am spiel verliert.
deswegen sage ich ja auch, n00bs sind das schlimmste den die nehmen einem jeden spaß am spiel.
 
hmm ich habe HL2 hier, wie fügt man denn diese Mod ein bzw. startet es? Gibts dazu eine deutsche Anleitung? Ich habe HL2 und Episode 1 mal durchgezockt und dann weg gelegt, und mich nicht näher damit befasst. :cool:
 
Schätze mal das es einen Bug gibt,ich bin gestern auf einen Server mit -15 eingestiegen.
 
auf der kleinen düsteren map hab ich immer die dummen iraker abgeknallt xD
kam alle schön brav den gang entlang ... *BÄM* ... *BÄM* ... *BÄM* xD

können ja morgen wieder nen ründchen spielen.
 
das punktesystem raff ich auch noch nicht so ganz :d wie so vieles in dem game


aber fesselt! macht sauspass ;) geile athmo
 
davon kann ich ein lied singen, mir war wären des spielens gut 4-5 das game abgeschmiert. 2 mal beim laden und der rest wärend des spieles.

phil was ist eigentlich deine lieblingsmap? meine ist almaden :fresse:

@MoOnGo
glaube ich kenn die wertung:
1 kill - 3 punkte
1 spot eingenommen - 5 punkte
lange genug überleben - 5 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
davon kann ich ein lied singen, mir war wären des spielens gut 4-5 das game abgeschmiert. 2 mal beim laden und der rest wärend des spieles.

phil was ist eigentlich deine lieblingsmap? meine ist almaden :fresse:

@MoOnGo
glaube ich kenn die wertung:
1 kill - 3 punkte
1 spot eingenommen - 5 punkte
lange genug überleben - 5 punkte

das kann aber auch nicht stimmen.habe manchmal schon 3-5 kills und immer noch kein punkt
 
die stats werden entweder nach ableben des spielers (oder doch waffennarren?) oder am rundenende gezählt.
deswegen hatte phil auch sprünge von gut 80punkten auf einmal xD
sagmal phil hat du ne lockflöte für die iraker gehabt? sehe immer kaum ma einen :(

~edit~
hab gerade was intressantes im ins forum gesehen.

INS vs garry mod @ ins_almaden
INS = 78FPS http://files.myopera.com/Crysis/albums/302979/IMGCVPQ2P9N09.jpg
GM = 126FPS http://files.myopera.com/Crysis/albums/302979/IMGO1EX1WVF9I.jpg

es liegen also wohl noch viele reserven brach die nur darauf warten ausgebeutet zu werden.
jedenfalls frisst color correction sehr viel, macht aber optisch auch was her.
 
Zuletzt bearbeitet:
die map die du meinst ist hillah.
vorhin wieder auf haditha gespielt, langsam gefällt mir die map immer besser.



37:4 wäre es eigentlich gewesen ...
-2 selfkills durch freezbug
-2 durch mates gekillt

hab mich hochgekämpft aufs dach, ich geh zur leuchtreklame. da steht ein ami, ich geh hin und auf einmal dreht sich der sack um und ballert mir voll in die 12 :angel:
 
Es ist echt ne Strafe, wenn man dazu gezwungen ist Sniper zu spielen...
Der ist sowas von gimped!

BTW habt ihr nen Lieblingsserver?
 
-hier stand mist-

würde gerne mal die dmg tabellen der waffen sehen :(
jedenfalls wird das M14 laut wiki als sehr präzise angegeben.
wenn man schon einen guten vergleich haben will, müssten die irakis das SVD drogunow bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M14 ist normal halbautomatisch bzw. fullauto sofern nachgerüstet. Ich denke für die Modder zählt nur das Skin und da hat ihnen die M14 zugesagt^^
 
doch das ami sniper ist ein M14.
es gibt auch M14 die sind mit autofeuer nachgerüstet, aber nur eher wenige.

das iraki sniper ist ja das briten sniper ausm 2. wk afaik.
 
Ich hab ein Problem:
x4MnR3ZL_jpg.htm

Wodran liegt das? Normal müste da doch was mit Server erstellen stehn oder? Hab den Patch drauf
 
Wie sind denn so die Server besucht?

Hatte vor Ewigkeiten mal Half Life 2 angetestet, hat sich damals immer mit ner Fehlermeldung direkt nach dem Intro auf den Desktop verabschiedet.

Da nun die meiste Hardware neu ist, würd ich's nochmal versuchen, aber nur wenn die Server für den (äußerst schicken Mod) hier auch anständig besucht sind.

Singleplayerspiele begeistern halt meist nicht ewig ;)
 
Wie sind denn so die Server besucht?

Hatte vor Ewigkeiten mal Half Life 2 angetestet, hat sich damals immer mit ner Fehlermeldung direkt nach dem Intro auf den Desktop verabschiedet.

Da nun die meiste Hardware neu ist, würd ich's nochmal versuchen, aber nur wenn die Server für den (äußerst schicken Mod) hier auch anständig besucht sind.

Singleplayerspiele begeistern halt meist nicht ewig ;)

server sind sehr gut besucht.kann dir nur empfehlen den MOD zu installieren
 
jup besonders in der woche.

zum them bugs:
hab auch seit 1.1b den bug, das der spieler manchmal richtig über die map stockt, das kam nur vor wenn ich den wänden zu nah kam (nur einige) oder wenn ich manchmal in der hocke in gebäude reinschleiche (nur einige). das ganze lies sich nur beheben in dem ich aus dem gebäude raus rante und auf der straße ein paar runden drehte.

@ins mod addons
- ak47
- m4a1
- fnfal
- kabar
bisher gibt es nur 4 neue models.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh