Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

Hat wer lust auf nen game?
Trefft ihr euch in nem TS wenn ihr spielt? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ick frag einfach nochmal...ist es möglich das game ohne HL2 zu zocken?? Steam account hab ich

also ick frag einfach nochmal...ist es möglich das game ohne HL2 zu zocken?? Steam account hab ich

ja kann man,aber in der zeit wo ich jetzt geantwortet habe hättest du es ja downloaden können und selber probieren können.und paar seiten weiter vorn steht auch was man dazu brauch um es zu zocken

Musste gerade nochmal feststellen wie genial die Mod ist. :banana:

Werde am WE mal den ersten Beitrag Editieren. Schade das der Bilderhoster den Thread Banner gelöscht hat. :motz:

Also muss auch mal sagen: Saugeile Mod. Keine Frage!! Vor allem das Snipern macht irre spaß.
Und dass es häufig abstürzt und die Laufbewegungen etwas seltsam sind, mein Gott ist halt Beta! Ich sag mal besser als nichts :d

Von der Idee und von der Umsetzung her einfach klasse. Hab die letzten Tage richtig viel gezockt.

Das schlimmste Momentan sind wirklich die TKer. Hab aber inzwischen paar Server gefunden wo man sie zumindest slappen kann :P

Was mir auch auffällt: Die Leute laufen teilweise wirklich wie Bots rum.. alle schön der Reihe nach, wenn einer gekillt wird laufen sie entweder einfach weiter oder legen sich hin ohne nach Deckung zu suchen.

Mit dem Teamplay ist es auch sone Sache.. aber da kann man eh nix erwarten wenn man nicht grad im LAN spielt.

Etwas ärgerlich ist auch immer wenn mal wieder kein Commander (oder was auch immer) da ist und man ne Ewigkeit ohne Befehle rumirrt.

Zu guter letzt: Die Maps sind EINFACH HAMMER!! Hab selten so gute Maps gesehn (sowohl vom Aufbau als auch von der Optik). Absolut einprägsam und schick.

Das wäre mal mein Senf zum Mod :dDD

Allen viel Spaß beim zoggen!!

Jemand Lust heute ma zu zocken?
Steamname ist: Matthi625

PS: Kampfwurst, hab dich ma geaddet :p

Hat wer ne Ahnung, wieso man Minuspunkte bekommt, obwohl man a) kein TK gemacht hat und b) min. 10 Kills? Merkwürdig das Ganze...

Zuletzt bearbeitet:
Ich peile das Punkte System auch nicht ganz. :-[

Welches ist euer lieblings Schießeisen?..... meins AK47. :drool:

hoffe mal es kommt bald der 1.2 patch, bis dato mach ich ins pause :|

- ironsight bug/spielersicht bug fixen
- waffenbalance fixen
- scoreboard fixen
- stuckbug fixen bei objekten
- sonstiges

hoffe mal es kommt bald der 1.2 patch, bis dato mach ich ins pause :|

- ironsight bug/spielersicht bug fixen
- waffenbalance fixen
- scoreboard fixen
- stuckbug fixen bei objekten
- sonstiges

Was ich blöd finde, ist, dass es keinerlei übersicht gibt, ob man jemanden getroffen hat. Man bekommet dann zwar iwann mal Punkte, das dauert aber, deshalb ist man immer unsicher ob es jetzt dein Kill war oder jemand anders

Was ich blöd finde, ist, dass es keinerlei übersicht gibt, ob man jemanden getroffen hat. Man bekommet dann zwar iwann mal Punkte, das dauert aber, deshalb ist man immer unsicher ob es jetzt dein Kill war oder jemand anders

da sist der sin der sache und wurde im Ins forum schon sehr stark diskutiert.

wenn man in RL jemanden treffen würde, käme auch keine nachricht im himmel ob er tot ist oder nicht

Also ich frag mich wirklich, wieso die Entwickler ewig brauchen um wenigsten
diesen Ironsight-Bug zu beheben. Immerhin tritt er fast bei jeder Waffe auf!
Naja, ich sag mal so, im Forum von denen wird sogar behauptet, dass dieser Bug
eher ein Feature ist, da im *richtigen* Leben der Lauf ein paar cm unter dem
Ironsight ist. Da pack ich mich doch am Kopp. :hmm:
Wenn ich schon ne Mod entwickel, dann bin ich auch drum bemüht, möglichst
viele grobe Bugs, in kurzer Zeit zu beseitigen. :wall:
Oder kennt jmd. einen Shooter, wo keine Waffe richtig funktioniert?

Des weiteren gibt es keine Möglichkeit die Munition in seiner Waffe zu prüfen und
mir ist aufgefallen, dass die meisten Waffen falsch geladen werden, wenn sie
vollständig leergeschossen wurden. Alles so ne Sachen, die den Spielspass
doch massiv bremsen.

Edit: Die Performance ist übrigens auch unter aller Sau... CSS (max. Details) kann ich mit 1680x1050 konstant über 60 FPS zocken.
Hier komme ich vllt auf 20 FPS (außen) bei 1280x1024. So, genug gemotzt. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
jop, die devs wehren sich heftigst gegen die aussage das ironsight sei verbuggt.
aber so ist es, es kann doch nicht angehen wenn ich zoome das ich drüber schaue und trozdem in die deckung schieße.

hoffe mal das die das mit dem 1.2 beheben, wenn dieser überhaupt jemals rauskommen sollte.

aber die maps von css sind wesentlich besser geproggt und haben weniger zu rendern, von daher sind sie performanter.

Ist ja nicht so, dass die Entwickler unter Zeitdruck standen. Immerhin haben sie
2 Jahre daran rumgezappelt und für die Zeit, die sie hatten, finde ich das Ergebnis nicht
überzeugend (auch wenns umsonst ist).

also ich find es die beste mod die für die source engine rausgekommen ist

Dito, wenn man überlegt wie viele schon aufgegeben haben. Die einzigen zwei HL² Mods die michsonst noch interessieren sind dieser WWII Mod und dieser Resident Evil Mod (Mir fallen die namen nicht ein)....:cool:
Warum sollte denn die 1.2 Version nicht rauskommen?

DOD:S ist ja kein Mod mehr..... im eigentlichen Sinne. :asthanos:

hoffe nur, daß auch endlich bald mal die files für einen linux dedicated server rauskommen... sind ja alles windowsserver ^^

aber mit 1.2 soll ja alles besser werden.

phil: das ranking ist bei insurgency grad anders rum!
der beste steht immer ganz unten. ich würd mir mal gedanken machen
hammer.gif

Kommt aber auch auf die Zeit an, in der du auf dem Server spielst. Wenn man sehr lange auf derselben Map zockt, hat man auch mehr Punkte.

Dito, wenn man überlegt wie viele schon aufgegeben haben. Die einzigen zwei HL² Mods die michsonst noch interessieren sind dieser WWII Mod und dieser Resident Evil Mod (Mir fallen die namen nicht ein)....:cool:
Warum sollte denn die 1.2 Version nicht rauskommen?

kann mir jemand sagen wie die ww2 mod heist ? is nich dod:s oder ? weil das is net soo mein fall obwohls spass macht !

die insurgency mod fetzt derbe. leider stürzt das game manchmal ab. und ohne das fadenkreuz wirds auch spannender. da kommt das kimme und korn feeling auf :)

mfg

kann mir jemand sagen wie die ww2 mod heist ? is nich dod:s oder ? weil das is net soo mein fall obwohls spass macht !

Hi
Die Mod heisst Resistance & Liberation!
Setzt auch mehr auf Realismus: Keine Kill Anzeige, kein Hud, kein Crosshair usw.
Schaut euch mal den Ingame Trailer an, geile sache. Vorallem soll es möglich sein Hindernisse, über die man nicht hinüber springen kann wie z.B. Mauern, Zäune usw. zu überklettern (siehe Screenshots).

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QuiMlsv7xfw

Hompage:

www.resistanceandliberation.com

@ulukay
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
die bewegungen sind teilweise einfach nen tick zu langsam.
soll nicht heißen das sie umbedingt so schnell werden sollen wie css.

CSS und schnell? :lol:

ich bitte dich, quake und konsorten sind doch um einiges hektischer. ;)

Also ich kann den Mod überhaupt nicht spielen. Hängt sich entweder beim Starten oder bei der Serversuche auf.

Die WW2 Mod denke ich ist Forgotten Hope 2

Naja ich habe nicht lange gespielt, aber auf Bagdad als Ami C, B und A Alleine eingenommen :d bei 15 Iraq Gegnern. Warum die auch allen Rennen :d

Na dann sind die Noobs ja doch für was zu gebrauchen.
Die tun was für dein Ego.
Na ja, man weiß es nicht so genau...vielleicht hast du auch drei Stunden dafür gespielt ;-)

Nee keine 3 Stunden. 1 vllt. Naja wer ist so blöd und sprintet in dem Game offen über die Strasse ohne Rauch und nichts OO
Ich nehme mal an das die Typen mit denen du gezockt hast nicht gewusst haben das sie mit "ThulePhil" auf einem Server spielen. Sonst hätten die bestimmt Smokes geworfen.
Anders lässt sich das nicht erklären das die so Blöd sind.

Erst beschwerst du dich über die Noobs die in dem Game unterwegs sind und im Gegenzug pralst du mit nem Screen wie toll du die Noobs alle weggemacht hast.
Sei mir nicht Böse, aber das ganze ist ziemlich Paradox finde ich.
Wenn du denkst du bist der Hecht im Karpfenteich, check mal die ESL o.ä. ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh