Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ick frag einfach nochmal...ist es möglich das game ohne HL2 zu zocken?? Steam account hab ich
hoffe mal es kommt bald der 1.2 patch, bis dato mach ich ins pause :|
- ironsight bug/spielersicht bug fixen
- waffenbalance fixen
- scoreboard fixen
- stuckbug fixen bei objekten
- sonstiges
Was ich blöd finde, ist, dass es keinerlei übersicht gibt, ob man jemanden getroffen hat. Man bekommet dann zwar iwann mal Punkte, das dauert aber, deshalb ist man immer unsicher ob es jetzt dein Kill war oder jemand anders
also ich find es die beste mod die für die source engine rausgekommen ist
Dito, wenn man überlegt wie viele schon aufgegeben haben. Die einzigen zwei HL² Mods die michsonst noch interessieren sind dieser WWII Mod und dieser Resident Evil Mod (Mir fallen die namen nicht ein)....
Warum sollte denn die 1.2 Version nicht rauskommen?
kann mir jemand sagen wie die ww2 mod heist ? is nich dod:s oder ? weil das is net soo mein fall obwohls spass macht !
@ulukay
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
die bewegungen sind teilweise einfach nen tick zu langsam.
soll nicht heißen das sie umbedingt so schnell werden sollen wie css.
Ich nehme mal an das die Typen mit denen du gezockt hast nicht gewusst haben das sie mit "ThulePhil" auf einem Server spielen. Sonst hätten die bestimmt Smokes geworfen.Nee keine 3 Stunden. 1 vllt. Naja wer ist so blöd und sprintet in dem Game offen über die Strasse ohne Rauch und nichts OO