[Sammelthread] Insurgency

Upps hat ja schon wer gepostet, lesen hilft. ;)

LevelCap hat sich auch Insurgency angeschaut, hier seine Gedanken dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich gutes objektives Review. Würde mich über Friendadds freuen, mein Steamacc ist Samurro.

Ja,auch gut.
Bekomme ich gleich wieder lust zu Spielen :d

Mit was hast du das aufgenommen ?

Dxtory und lagarith Codec :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gute Vids, macht gleich wieder Bock zu zocken. :)

Dxtory und lagarith Codec :)

Ich mit Afterburner und MJEP Kompression @ 75% Qualität.
Reicht aus und die Files werden nicht so groß wie mit Lagarith oder Fraps Codec.
Danach dann mit Virtuelldub umwandeln.

Und heute Abend ne Runde mit meinem besten Zocken.
Er hat es sich auch geholt :)

Okay, dann musst du es aber auch nicht primär auf yt schieben :)

@ eXTA und Morpheus600
Ihr zockt doch viel BF, oder täusche ich mich da?

Viel nicht, aber relativ regelmäßig :)

Merkt man, wenn man sich dein Vid ansieht ;)

--> richtig um die Ecke lehnen, rutschen, etc. ist extrem wichtig, da musst du weg von deinem BF 'habit'

das war die 3. runde in dem spiel, ich musste erstmal die map kennenlernen :d

Ich Zocke nicht mehr ganz so häufig BF.

Mehr Arma,RO2 und jetzt eben auch dieses Spiel.

War ja nicht bös gemeint, der BFler in euch fällt eben auf ;)

klar, so puristisch zu spielen ist auch nicht gerade gewohnt zu heutiger zeit. :)
hab auch nie behauptet gut zu sein. gerade mal 4h gespielt, hab noch nichtmal alle maps gesehen und kumpel hat es sich immer noch nicht geholt. :(

Insurgency (PC) im Test - GameStar.de

Nochmal LevelCap

Boah ey, wie ich GameStar echt nur noch in Flammen sehen möchte. Diese Wertungen...

Falls mal wer Abends ne Runde zocken möchte, BreitPaulner wäre mein Steamnick.

TS³ ist auch vorhanden, hierzu dient der gute alte Luxx-Area TS ;) :
144.76.153.115

Habe dich mal geaddet :)

So, nachdem ich gestern auf dieses Spiel aufmerksam wurde, bin ich Ruck zuck zur tanke gefahren und habe mir ne paysafe card gekauft :-D
Also schnell bei steam geladen und los ging es. Die ersten Runden waren relativ schwer, aber nicht soooo schwer wie zuerst erwartet.
Von runde zu runde wurde man besser und es machte mehr und mehr Spaß.
Was habe ich genau so ein Spiel die letzten jahre vermisst. Ich war bzw bin Cod und bf mittlerweile so leid, das neue bf habe ich mir erst gar nicht mehr gekauft. Das letzte Cod leider schon. Am schlimmsten sind diese völlig übertriebenen killstreaks usw. Da gefällt mir dieses Spiel einfach besser. Eine Waffe, ein paar Aufsätze und dein können. Mehr braucht es nicht.

Das ich dann gestern bis zwei Uhr nachts gespielt habe sagt dann wohl alles. Das hatte ich zuletzt bei Cod 4, was zwar nicht so realistisch war, aber auch noch nicht so überladen!

Also wer noch zögert, kauf es euch:-) :-) :-)

Jo, ich. Als TS Server hab ich ein paar Posts vorher den Luxx-Area TS reingestellt.

Dort sind meist einige Luxxer unterwegs, zwar mehr wegen BF & etc aber es gibt genügend Sub-Chamnel.

kannst du mal die daten per pm senden und deinen steam namen vllt? dann adde ich dich mal :)

Astrein :-)
Später Zeit? So gegen 22-22.30uhr?

Vorhin wieder ne Runde mit 12:3 gehabt, danach 1:11 :-D :-D
Unberechnbar das Spiel.
Karten kentniss ist hier aber das A und O. Es gibt so viele Spots wo man durchschauen kann. Herrlich :-)

Endlich mal wieder ein MP Spiel was Spaß macht.
Jetzt müssen nur noch schnell viele maps kommen, das sind im Moment noch zu wenig.

Ich hab es mir auch mal gekauft.Ist mal eine nette Abechslung zu Bf und Co. Wobei ich noch nicht weiß wie es bei mir mit der Langzeitmotivation aussieht :d
Aber erstmal werde ich es noch ein wenig spielen. Erstmal muss ich die Spielmodi verstehen und die Maps lernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh