[Sammelthread] Insurgency

Skirmish ist wie bei BF Flaggen einnehmen.
Push ist wie Rush bei BF.

DIe anderen habe ich so noch nicht gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin diesen Müll von Titanfall gespielt. OMG was ein Scheiß!! Schrecklich. Danach wieder Insurgency gestartet und mich gleich wieder wohl gefühlt :)

Weiß einer, wo man erfahren kann, was die Entwickler so als nächstes geplant haben? Von wegen neue Maps usw? Bugs hatte ich bis jetzt nur, das die Stimme anstatt get Point a, get point c gesagt hat, obwohl es punkt c auf der karte gar nicht gab. zu verschmerzen :)
 
Lohnt das Spiel ? Überlege es mir zu holen, nachdem ein Kollege es mir empfohlen hat.
Er meinte, er hatte in diesem Spiel Emotionen, die er in hunderten Stunden BF und CoD nicht mal ansatzweise hatte. Adrenalin pur sagte er. :d
 
Wenn er das sagt wird das schon stimmen :-D
In Bf steigt zb ständig mein Blutdruck und der Hass. Warum weiß jeder selber ;-) aber Insurgency macht einfach Spaß. Das Adrenalin steigt, man muss aufpassen und schleichen. Ist eben ein Taktik Spiel.
 
Ja, er meinte es wäre klassisch und "old School", es gibt keine Mini-Map, kein Perk und Gadget-Gedöns und dergleichen. Nur du, die Map und ne Wumme. :d
Ich glaub sowas brauch ich, habe überlegt mir BF4 zu holen aber wozu - so instabil wie die Server sind, und das ständige gebotte - nein danke.
 
Ja,das stört mich bei BF mittlerweile auch.
Dieser ganze Mist mit den Gadgets,Perks etc.
Macht doch gar kein Spaß mehr das ganze.

Und wie Du schon sagst.
Die Map,eine Waffe und du :d
Mehr braucht es nicht.

Schaue mal bei Ebay.
Da gibt es für unter 9€.
Habe ich auch gemacht.
Aber aufpassen das die Mail die selbe ist wie in Steam.
Weil man es als Geschenk bekommt.
 
habs grad mal in der Bucht geordert. Für 8,90 € doch deutlich niedriger als über Steam. Bin gespannt, hab mir mal YT Videos dazu angesehen und es bockt scheinbar gewaltig.
€: keine 5 Minuten und die Mail inklusive Aktivierungscode war im Kasten, installiert grad - bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es mit deinem kumpel spielst, könnt ihr mich ja adden. würde mich freuen, da immer alleine spielen blöd ist :(

steam name : ortonplayer1
 
Okay, nach 3 stündigem Anspielen wird es zeit für ein erstes Fazit:

ich finds richtig, richtig geil. Also derart Muffensausen und Adrenalin hatte ich bei nem Shooter lange nicht mehr. Fehler werden hier gnadenlos bestraft, nicht selten wird man von ner Salve irgendwo aus nem Fenster oder ner gezielten Kugel eines Scharfschützengewehrs ins Nirvana befördert wenn man nicht ganz schwer aufpasst und das ohne zu wissen wo der/die gegner sind.
Was man hier an Atmo, Spielspass und nicht zuletzt technisch zuverlässiger Umsetzung für nen 10er bekommt is der Wahnsinn. Da es keine Minimap/Radar gibt, ist man letzten Endes nur auf sein Gehör und seine Teamkollegen angewiesen.
Die Grafik sieht echt schmucke aus und kann sich sehen lassen, aber am geilsten ist der Sound, denn der kommt richtig fett, zumindest über KH, überall zischt und pfeift es wenn die Kugeln in der Nähe einschlagen

Geil :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Minimap, man muss sie nur öffnen, schaut mal unter Keybindings.
 
ich adde dich mal^^

hier scheinen noch paar andere zu zocken....können ja ne LuXX-Gruppe machen
 
Dürft mich auch gerne adden, bin zwar momentan wieder etwas mehr in BF4 zugange, aber für eine Runde mit Leuten mit dennen man sich verständingen kann in INS bin ich immer zu haben.

Steamacc: Samurro
 
seit heute gibt's das "Molotov Spring" Update bei Steam.

Gibt wohl neue Knarren, neue Maps, neue Spielmodi....bin es grade am ziehen, bin mal gespannt !
 
Danke für den Tipp. Seit es Titanfall gibt habe ich es nicht mehr angefasst :-D muss ich heute mal wieder Steam starten.
 
grade mal ne runde gezockt. die Terroristen haben jetzt endlich nen zweites Sturmgewehr (FN FAL) und molotov Cocktails.
Wurde auch mal Zeit, ich fand sie immer etwas im Nachteil was die Waffenvielfalt angeht. nen neues 2x Visier haben sie auch eingebaut, hab ich persönlich immer vermisst...die Lücke zwischen dem Standard Kobra Aufsatz und dem PSO 4x fand ich immer sehr klaffend.
Die neuen Maps konnte ich bisher nicht anzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Werde ich die Tage auch mal antesten.
 
Insurgency ist dieses Wochenende kostenlos spielbar, sowie 50% Rabatt.
Für alle die es mal ausprobieren wollen.

Steam Community :: Group Announcements :: Insurgency

 
ich kanns auch jedem nur empfehlen der auf taktisches teamplay steht. die devs bringen immer neue updates mit waffen/maps/modi. balance von waffen/ausrüstung/maps wird groß geschrieben. und sie freuen sich über jeden neuen spieler der dieses tolle game für sich entdeckt.
 
Das einzige was mich frappierend an dem Spiel stört sind sporadisch auftretender Mikroruckler und die hölzernen Animationen.
 
Ich liebe dieses Spiel, wenn man erst mal drin ist, kann man gar nicht mehr aufhören.
 
Wohl wahr! Würde mich über kommunikative Mitspieler freuen.
 
Das einzige was mich frappierend an dem Spiel stört sind sporadisch auftretender Mikroruckler und die hölzernen Animationen.

Die Grafik ist allgemein ein Graus und ein Grund für mich, das Spiel, so gut es auch ist, zu meiden. Mit der Source wäre durchaus noch wesentlich mehr möglich wie Titanfall oder HL2-CM zeigen. Aber so ist es leider abstoßend hässlich.
 
Die Grafik ist allgemein ein Graus und ein Grund für mich, das Spiel, so gut es auch ist, zu meiden. Mit der Source wäre durchaus noch wesentlich mehr möglich wie Titanfall oder HL2-CM zeigen. Aber so ist es leider abstoßend hässlich.

Bleib mal auf dem Teppich, mir gefällt die Grafik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh