[Sammelthread] Insurgency

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Grafik auch absolut in Ordnung, bis eben auf die angesprochenen Animationen.
 
Insurgency legt die Priorität nicht auf die Grafik. Und mir gefällt es so wie es ist auch sehr gut. Grafisch wie spielerisch.
 
Geschmacksache Freunde ^^ Insurgency kam übrigens lange vor BF bei mir, hat mich mit seiner Hässlichkeit aber direkt in die Fänge letzterens getrieben :- ))
 
Ich finde Insurgency Klasse und ein Freund hat mir nun mehrmals zutiefst dafür gedankt, dass ich ihn auch zum Kauf überredet habe :)

Wirklich über-fair finde ich von den Entwicklern, dass jeder der das Spiel unterstützt hat, alle künfitgen DLCs (wobei ich glaube, dass sich das in Grenzen halten dürfte) kostenlos bekommen wird!

Schaue ich mir spielerisch - nicht technisch! - solche Rohrkrepierer wie BF an, bin ich für den Hardcore-Teil aus Insurgency wirklich absolut dankbar. Man wird die ersten Runden udn Stunden erstmal massivst zurecht gewiesen und lernt dann Schritt für Schritt. So eine Pseudeo "Du-bist-der-absolute-k1ll0R"-Grütze wie in BF mit seinen Trillionen Unlocks und RankUps mit ebenso vielen Batches und Ribbons gibt es dort einfach nicht. Keiner spielt nach K/D oder Punkten, sondern einfach um den Sieg und fürs Team - DAS IST TEAMPLAY!
Einfach super! :)
 
Wahre Worte. Ich musste gestern zu meiem Entsetzen feststellen das ich für hacken gebanned wurde...:eek: aber anscheinend geht es vielen so und es handelt sich dabei um einen Bug. Ich hoffe die fixen den bald sonst muss ich noch mehr Zeit in BF investieren. :fresse:
 
Wer kontrolliert eigentlich die Skinpacks?

Sowas grenz schon an Cheaten:

GXJSsDM.jpg
 
Habe Insurgency zwar noch nie gespielt, wenn die aber ansich mods wie waffen und playerskins zulassen, dann wird man auch nichts gegen diese farbigen player models machen können. Aber wozu auch? Die richtigen Farb.- und Kontrasteinstellungen vom Monitor reichen aus um jeden Gegner in der dunkelsten Ecke zu sehen, auch ohne rote oder grüne Playermodels.

Du kannst den Leuten die sowas benutzen aber auch in alter CS manier drohen
rvobdzu.jpg
 
Es geht ja nicht darum Leute in dunklen Ecken zu sehen. Es geht darum das man die eigenen Leute nicht abschießt weil auf Entfernung kann man meistens schlecht einschätzen ob Feind oder Freund.
 
Okay, wusste ich wiederum nicht - ich sollte das spiel glaube ersmal spielen :d
aber dachte das wäre das gleiche wie damals bei counterstrike wo es auch die farbigen playermodels gab
 
Bei CSS gab es Server Addons mit denen das laden von Skins untersagt wurde. Weiß leider nicht mehr wie das heißt, war aber auf allen Competitive Servern damals installiert.
 
Habs jetzt mal wieder mal angeschmissen die Tage und muss sagen, hat sich doch einges getan. Texturen aus der Nähe zwar immer noch Schrott ,aber sonst haben die die GRafik echt noch mal aufpoliert ,was Licht und Schattenverläufe angeht. Und das Spiel macht auf jedenfall derbe Fun, sofern man in einemhalbwegs guten Team landet.
 
das stimmt halt echt
was ich auch gut finde, ist der ingame-Voice-Chat
sowas fehlt bei BF3 zum Beispiel (weiß nicht obs CoD hat, das hab ich seit 2 nicht mehr angerührt)
 
ah, wir müssen mal miteinander ne runde zocken^^
 
Wenn mich diese extremen Framedrops die sporadisch auftreten nicht so unglaublich nerven würden...wäre ich viel öfter in INS unterwegs. Ich hoffe mit einer neuen Graka hab ich das Problem nicht mehr oder zumindest weniger.
 
hö?
das muss ich mir mal anschauen
hab schon ne weile nemme gezockt
was hast du akuell drin (also alles)?
 
es liegt nicht direkt an der Grafikpower meiner GTX 560 TI, aber die macht halt probleme und wird sobald angekommen mit der r9 285 ausgewechselt. Diese Framedrops gibt es schon ewig leider und sie treten manchmal extrem häufig manchmal so gut wie gar nicht auf. Ansonsten habe ich einen i5 750 auf 3,6ghz OCed.
 
hm ech komisch
hoffentlich wird es mit der neuen GPU besser

edit: so schlecht wie ich dachte bin ich doch nicht
muss mich nur umgewöhnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Nightfall DLC Update erscheint für lau am 29. Oktober 2014!

Neue Waffen und Gadgets (Ak74 & M4A1 - NightVision)
Neue Map (Verticality)
Neuer Spielmodus (Coop Survival)
Nachtsettings für vorhandene Maps

Check out 8 Minutes of Insurgency's New Nightfall Update, Launches October 29 - MP1st

 
und dann auch noch kostenlos!
find ich geil
 
Habs mir auch mal im SALE gekauft :d Bis jetzt ca 3std COOP gespielt und muss sagen echt Mega stark ;D
 
nach ein paar Monaten Abstinenz zock ich es auch wieder - die DLC bocken echt. man sieht echt, dass sie es ständig verbessern. und für 8,99 hatte ich hier schon XX Spielstunden Spaß ohne ende.
Geiles Spiel einfach.
 
Die neuen Nachtmaps finde ich ehrlich gesagt mehr als misslungen. Besonders als Angreifer hat man jetzt 2x die A-Karte gezogen.

Sah man gute Verteidiger bei Tag kaum, wird man bei Nacht zur leichten Beute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim aktuellem Humble Bundle gibt ein Insurgency 4 Pack für < weniger als 1 Dollar.
Holt die Prügel raus, jetzt gehts an Noob kloppen!

- - - Updated - - -

Hier bei mir gibts 3x Insurgency für lau:

https://www.humblebundle.com/?gift=DYduEEyWUxBXRbbV

Wer zuerst kommt, .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh