Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HollY_D schrieb:das mit dem 6er Multi, ist EIST oder Speedstep, vllt kann mir mal jmd sagen wo der unterschied ist.
Also diese Funktionen sind das Cool&Quiet von Intel.
Du kannst den vCore auch mit dem ITK erhöhen bzw verstellen und auch alle anderen Einstellungen im Bios, oder du moddest halt das Board mit SLL.
Bis jetzt haben wir das hier noch nicht hinbekommen.ChrisTucker2004 schrieb:danke dir holly für die Hilfe, wenn speedstep aktiviert ist kann man es mit sicherheit auch ausschalten nicht wahr?
mfg
Ich bin mir nicht 100&ig sicher aber es sollten 1.6V sein mit mod, ohne mod bzw ITK geht gar nichts.Joe171 schrieb:danke Holly D und auf die cpu ohne mod?
Nein ich muss auch nach jedem neustart die taktraten neu einstellen, was abe ganz schnell geht. Einfach den Regler für den FSB ganz nacht rechts und feritg.ChrisTucker2004 schrieb:speichert er den Takt bei dir den du im systool eingegeben hast bei jedem neustart? Bei mir zeigt ers in cpu z zwar durch den FSB an, aber der multi steht auf 6 und der takt deshalb auch im keller.....Im Geräte Manager zeigt er den Takt ebenfalls nicht an, unter core temp auch nicht nur der FSB steht dort korrekt aber nicht der takt.
mfg
-x-juL-x- schrieb:Ich hab noch ne Idee ! .. soll ich mal den 4Pin anschluss aufm board drauf machen ? ... :>
Sieh mal im ersten Post nach. Ich habe eine Kurzerklärung in die F.A.Q. aufgenommen. Unter Downloads gibt es auch ein Tutorial.Joe171 schrieb:...
was ist itk?
Nox997 schrieb:Hallo!
Hab grad 4x 1024Mb RAM in auf mein BadAxe gesetzt (alles sind Double-Sided Module, 2GBHZ von G.Skill).
Die Riegel werden im BIOS problemlos erkannt, jedoch unter Windows XP 32bit werden nur 3,25Gb RAM angezeigt...
ist das normal? Hab ich irgend etwas falsch gemacht?
Hat hier das BadAxe ein Problem oder Windows XP?
Cya,
Nox
P!X3l schrieb:@xpla
Was für eine Hardwarekonfig hattest/hast du genau?
Vllt gibt es bei dir eine Komponente, die einen schnellen Tod des Boards verursacht?
-------------------------
Hat jemand mal die Spannungsschwankungen nachgemessen?
zuppi schrieb:sacht mal da werden mit dem "inf.Treiber" ja die IDE Treiber (ich7)inst.aber die Platten und Roms hängen alle an den uralt(2001)MS IDE Kanälen????????Das hab ich aber mit dem nForce anders in Erinnerung!
Die Dinger schlafen ja ein!?
xpla schrieb:Intel D805
Sapphire Radeon X1600XT
2x 1GB Corsair Value Select 667
3x 80Gb Seagate SATA
2x 320GB Segate SATA II
1x Promise Fasttrack TX2200 SATA RAID
Enermax EG465AX-VE(G)
P.S.: An alle die glauben sie können mich mit Aussgaen wie du kennst dich nicht aus beeindrucken, denen muss ich leider sagen, dass mich das nicht beeindruckt.
zuppi schrieb:Ineressiert keine Sau ich faß es nett.....
Du brauchst viel Geduld für das Liebchen ist halt ne Frau die Kleine
Ich dachte das DFI nForce wär das größte im Nerv töten..aber die Axt schlägt es um längen..ich hab bestimmt 4 Std. vor dem ding gesessen und Jumper gesteckt und aus und angeschaltet....nu rennts wie Sau.
itsmebartman schrieb:@xpla
ich weiß ja nich, aber der d805 wird glaub ich gar nicht unterstützt....von daher würd es mich nicht wundern wenns probleme gibt :S
kann auch sein das ich mich irre und der d805 wird unterstützt..........
Sven Bode schrieb:Ja Zeit braucht es schon, gerade neue Hardware.
Das mit den Sensoren auslesen auf dem Board ist eine Sache für sich.
Zum Main - Mode:
Es ist extrem wichtig vor und nach dem Jumper umstecken komplett den Strom runter zu nehmen sonst bleibt das Board in einer Endlosschleife hängen. Das Resultat ist genau das was oben beschrieben worden ist.