-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
dann nimm das Original Bad Axe. Aber wo bekommst Du noch ein 304 ICS, wenn nicht gebraucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee - nich hergeben!Sven Bode schrieb:ähm... nö, es sei denn Du würdest mir 260€ dafür geben
Bunti schrieb:Nee - nich hergeben!
Wenn es ein anderes gutes und stabiles OC-Board gebe, würde ich drüber nachdenken.
ICH9? Was wird die wohl können? Wäre schön, wenn die Tools zuverlössiger funktionieren würden. Aber ich vermute, da wir Ocer nur ein paar "Nischenfuzzis" sind, wird Intel seine Marktstrategie nicht umstellen. Sonst gäbe es ja auch keine Lieferengpässe.
Intel's Interessen liegen wohl woanders. Mag sein, daß das mit dem Bad Axe 2 anders werden soll. Aber als Highenduser mit einem EE oder XE - wofür das Board ja vorgesehen ist - käme ich mir verschaukelt vor.
Allerdings können die mit dem Multi arbeiten, was wohl ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist gegenüber unseren billig - E 6x00'ern. Und so war es wohl auch von Intel angedacht...
Stefan. schrieb:[*]Fixed POST delay at POST code 5A when certain CD-ROM drives are attached to the system.
was anderes meinte ich auch nicht-= Berserker =- schrieb:Naja vllt. vom Aussehen sieht das Abit wirklich gut aus,aber wo ist da der Molexstecker und der Floppy Anschluss und vorallem etwas wenig Platz zum PCI- Anschluss. Ne ne da finde das Bad Axe wirklich besser und super stabil läuft es auch.