SND-Syndrome
Enthusiast
Bei mir leider auch nichts Rotes oder Schwarzes;(@Berserker: Kann nichts rotes bzw schwarzes sehen, woran könnte das liegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir leider auch nichts Rotes oder Schwarzes;(@Berserker: Kann nichts rotes bzw schwarzes sehen, woran könnte das liegen...
Alles klar, kein Problem@Remorfer und SND-Syndrome: Im Test ist ein Fehler, wußte, dass da irgendwas nicht richtig sein kann. Habe ihn gerade ausfindig gemacht, wie Remorfer, war es was mit dem Ram, hatte den falschen Ramtakt drin. Hatte gedacht die Einstellung 533 würde, auch 533 bedeuten, aber der Ram wird da schon mal 2 genommen. Habe also quasi mit einem Ramtakt von 1066 gebencht.
Werde den Test nochmal rausnehmen und später die Ergebnisse nochmal posten. Bei Super Pi scheint das DFI nun wirklich langsamer zu sein. So liest sich die Sache nun besser.
Aber dazu später mehr. Sorry nochmal.
Ich bring den Thread mal wieder an die Spitze
nö kein Scherz geht hervorragend...nur für was ausschalten?Sowieso traurig das das beste Board sowenig Resonanz findet
Die altbekannten Problemkinder (C1E etc.) wurden mit dem
neuen BIOS behoben! Nee, nur ein Scherz
Deswegen hadere ich ja.@KMF,
never change a running system
Wenn's so gut läuft, warum dann ändern?
Ich weiss, für OC-Rekorde reicht das Board bestimmt nicht, aber Stabilität ist mir auch viel wert
Das neue Bios fürs Bad Axe 2 läuft einwandfrei, musste nur mal alles auf default Settings stellen im Bios, damit EIST wieder normal lief....
Sonst sehe ich keine Änderungen... Bin mal gespannt welche neuen CPU's jetzt unterstützt werden? Die 1333er wird Intel mal nicht unterstützen auf dem Board, da würden sie ja die Bearlakes nicht verkaufen können....
Greetz,
RM
Ich hab zu Zeit noch den 9500 LED drin. Ist soweit ok, nur das Kühlkonzept gefällt mir nicht. Das Mobo wird nicht oder nur schlecht vom Luftstrom erreicht. Ebenso das RAM. Hab mir aber schon Ersatz in Form des Thermalright Si-128 besorgt. Da kommt ein 120er geregelter Papst drauf. Auf der Nordbrigde hab ich einen simplen 5 cm Lüfter von Titan, einfach per Heißklebepistole an ein paar Punkten fixiert. Das hält soweit. Nur damit der nicht so rumbrüllt, hängt er an einem billigen Zalman-Poti.Aloa,
ich bin festen Willens den Scythe Mine rauszuschmeissen und mir den Zalman CNPS9700 NT zu besorgen (müsste sich auch übers IDCC ansteuern lassen können), da ich keinen allzuhohen Kühler einbauen kann. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Meine eigentliche Frage ist aber, was muss ich KAUFEN um die Northbridge endlich vernünftig zu kühlen. Kann ich irgendweinen Lüfter an den passiven Kühler ranklemmen? Wie habt ihr das gemacht?
Grüße