Fürs BA1 oder BA2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für nen taktgeber muss ich bei clockgen nehmen beim bx1? hab den ics chip, allerdings gibts den bei clockgen nicht....
oder gibts sonst ein anderes tool zum übertakten unter windows?
Moin polos!@KMF 1,45V real oder im Bios? Ich fand das BX2 auch irgendwie enttäuschend, BX1 hat aber ne gewisse Klasse
THG Artikel für Intel fanboys http://hardware.thgweb.de/2007/04/09/intel_core_2_extreme_qx6800_vergleichstest/index.html
Den SLL-Mod machst du aber nur einmal und dann ist es gegessen. OK, für Anfänger ist das schon eine gewisse Herausforderung, auch im Hinblick auf den unverschämt hohen Preis der Platine und die Garantie, die dann evtl futsch ist.@kmf,
bei mir hat das BX2 schon was gebracht, vor allen Dingen die einfachere OC-Fähigkeiten im Bios, ohne SLL-Mod, fand ich cool. Der Quad lässt sich auch höher takten als mit dem BX1. Ohne Quad hätte ich aber auch das BX1 behalten. Die Paar Änderungen rechtfertigen den Umstieg nicht wirklich. Vielleicht läuft das BX2 aber wirklich nur besser mit Extreme-CPU's. Allerdings lief bei mir auch ein E6700er drauf, der die 3,8 Ghz primestable lief und die 4 Ghz superpi-stable, beide selbstverständlich mit Spannungserhöhung.....
Vielleicht habe ich auch nur einfach Glück, keine Ahnung....
Greetz,
RM
Ich glaub ich hab's. Denke das Board hat einen gewaltigen Schuß. Siehe Probs mit dem LAN. Hab jetzt mal spaßeshalber MCH/ICH auf 1,6V gestellt. Und siehe da, das Board nimmt jetzt die VCore-Änderung an. Zurück auf 1,525V - Nada, nix - 1,325V! 2x mal gegengeprüft - jedesmal hat's geklappt. Volt Anzeige überprüft mittels Intels Desktop Utilities.@kmf,
keine Ahnung mehr, muss die Bilder mal rauskramen, der Quad läuft schon ne Weile bei mir...
Ich melde mich....
Greetz,
RM
Nee, gell - meinst das doch ned wirklich! ... ich mein, dass du mich für so blöd hälst.Du Revolerheld
Dann machste irgendwas falsch mit EIST ... bei mir isses aus wenn ich C1 ausstelle..natürlich mußte in den Bios Optionen "EIST" auch noch ausstellen *fettgrins*
Everest hab ich nicht ausprobiert. Welche Version?was sagt denn everest?
Bei mir ist es devinitiv aus,auch Vista sagt "volle Pulle" RMClock auch....und meine Temps sagen das auch...
Ich auch, sonst ist Rev. 304 nicht stable.also für FSB 400 brauch ich auf jeden Fall 1,65V auf dem MCH