@-x-juL-x-: Er hat Probleme wahrscheinlich mit dem Speicher, aber schau mal bitte im DQ6 Thread rein,dann weißst was Sache ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt schon seit einigen wochen die rev. 305. anscheinend macht diese aber probleme mit kombinationen aus prozessor und overclocking (spezieller fsb bereich).Plasticuser schrieb:Hi,
kann es sein das bald eine neue Version des Bad Axe kommt, weil das 304er wohl kein Händler mehr hat.
G P
Mr.GuCCi schrieb:es gibt schon seit einigen wochen die rev. 305. anscheinend macht diese aber probleme mit kombinationen aus prozessor und overclocking (spezieller fsb bereich).
Also ich hab noch die 304er Rev. und hab dieses Prob auch.Leider.Mr.GuCCi schrieb:das mit dem taktgeber kann ich nicht belegen/widerlegen.
zumindest scheint es mir so, dass dieses problem verstärkt bei der 305er rev. auftritt (wenn nicht bei dieser alleine).
von fünf mir bekannten fällen haben drei die rev. 305. die anderen beiden revs. sind mir unbekannt.
Will ich mal echt gerne wissen, wie das Ergebnis aussieht.Mr.GuCCi schrieb:jo, dann würde ich sagen soll flexi_be76 - sofern er sich dazu bereit erklärt - eine umfrage starten; er scheint sich mit dem gestellten problem gut auszukennen.
@flexi_be76, könntest du das übernehmen?
Mr.GuCCi schrieb:jo, dann würde ich sagen soll flexi_be76 - sofern er sich dazu bereit erklärt - eine umfrage starten; er scheint sich mit dem gestellten problem gut auszukennen.
@flexi_be76, könntest du das übernehmen?
Auf den Satz hab ich gewartetflexi_be76 schrieb:Ich bin leider immer noch virtueller und geistiger Besitzer eines BadAxe. Meines befindet sich offenbar immer noch in Produktion oder Intel will einfach seit Wochen nicht mehr liefern
Experte bin ich somit keiner, habe nur diesen Threat immer aufmerksam und regelmässig verfolgt
@HollY_D übernimmst Du das mit der Umfrage (ich habe keine Ahnung wie man das hier macht ... *tiefrotschäm...)?
-= Berserker =- schrieb:Flexi_be76
HollY_D schrieb:So Umfrage mit einem kleinen Erläuterungs-Text ist geschrieben und erstellt worden.
@GuCCi meine Umfrage löschen undflexi_be76 schrieb:Ich jetzt auch...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261407
Gibt jetzt also 2 Umfragen. Wie kann man eine wieder löschen???
HollY_D schrieb:@GuCCi meine Umfrage löschen und
@Flexi, klau dir mal meinen Text, aus meiner Umfrage.
nope, leider nicht aus zeitmangel. http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4279803&postcount=1029Nox997 schrieb:@Mr.Gucci:
hast du den 2ten Bad-Axe Thread nicht ganz gelesen?