Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so laut ayoo geht meine cpu morgen in den Versand :)

aber glauben tu ichs erst wenn ich die packetnr hab:P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute morgen auch bei ayoo bestellt, bis jetzt hab ich aber noch nichts von den gehöhrt -.-

Naja, ich mach mir trotzdem Hoffnungen :d Stirbt ja wie bekannt zuletzt! ;) Bis jetzt hatten fast alle nur 85er und nur gaanz wenige den 84er. Ich hoffe, dass der neue Schwung ma nen bisschen mehr geht. Werd mit den 84er kaufen, koste es was es wolle :d Der 82er is mir iwie zu lasch (erster Blick :d) und der 85er einfach zu teuer..Naja, mal sehen, wann meiner von Hoh.de kommt..

@flying

Siehste! Darum primel ich immer locker 6h. ;)

1-3h sagen ja net so viel aus wie du auch gesehen hast. :shot:

Tja schade, doofe Prüfung da! ;)

Mein E8400 von Ingram is heute gekommen :)

Zuhause wartet schon das Testsys: P35-DQ8, 2x2GB 800er Aenon, Scythe Kama Kross, Seasonic 430W. Ma sehen was da geht :d (ist eig das Sys vom Kollegen, aber dem seine 88GT ist noch nciht da, daher missbrauch ich das ;)

Gibts schon ein Batch gehype? Hab 0746A479

Mein E8400 von Ingram is heute gekommen :)

Zuhause wartet schon das Testsys: P35-DQ8, 2x2GB 800er Aenon, Scythe Kama Kross, Seasonic 430W. Ma sehen was da geht :d (ist eig das Sys vom Kollegen, aber dem seine 88GT ist noch nciht da, daher missbrauch ich das ;)

Gibts schon ein Batch gehype? Hab 0746A479

Freut mich für dich,nun aber ran ans testen.;)

Als Batch ist bisher der 070... als gut bezeichnet.

Nix? ^^
Ist ein tiefer gehender Insider wenn man an die Vergangenheit denkt... Wird sicher auch hier bald aufkommen... sobalds die Teile mal Flächendeckend geben wird, also so ca in nem Monat :P

Bei Mindfactory steht mittlerweile ein Datum in meiner Bestellung. :bigok:

Status: Liefertermin ca. 25.02.2008

Da bin ich ja mal (wieder) gespannt..

Da wäre ich eigentlich nicht mehr gespannt... :shot: oder meist du doch eher 25.01?

Ach du kagge. Das fällt mir eben erst auf.
Nee, Februar ist schon richtig, hab das per copy&paste hier reingehaun.

Na toll, dann bestell ich woanders, es sei denn es ist ein Fehler von MF und die meinen den Januar.

edit:
Die von Ayoo sind ja noch besser:

0 Stück - Voraus. Liefertermin 02.01.2009

o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch das P5E oder das Asus Maximus im Bezug auf die e8xxx Serie?
ICh glaube langsam, dass mein Board dicht macht oder ich flasche Boardspannunge benutzt habe!

NB bei 1,55Volt
CPU bei 1,5Volt
FSB Termination bei 1,3Volt
CPU wasweißich auf 1,6Volt
und die GTLs auf Auto, stell ich alle auf max bekomm ich nichtmals nen Boot....

500*8 kein Boot
500*6 kein Boot
490*8 kein Boot
490*6kein Boot
480*8 Startlogo dann Freeze
480*6 Startlogu und Postscreen dann Freeze

Ich verzeweifle!

Alex

so wer ist heute abend denn wieder alles auf der pirsch ??? :d

Mal schauen ob wieder was lieferbar gelistet wird .

Vielleicht sollten wir echt nochmal nen Verfügbarkeitsthread aufmachen o_O

Bo

Kennt einer von euch das P5E oder das Asus Maximus im Bezug auf die e8xxx Serie?
ICh glaube langsam, dass mein Board dicht macht oder ich flasche Boardspannunge benutzt habe!

NB bei 1,55Volt
CPU bei 1,5Volt
FSB Termination bei 1,3Volt
CPU wasweißich auf 1,6Volt

500*8 kein Boot
500*6 kein Boot
490*8 kein Boot
490*6kein Boot
480*8 Startlogo dann Freeze
480*6 Startlogu und Postscreen dann Freeze

Ich verzeweifle!

Alex

Stell die GLT-Voltage-Settings auf maximalen wert von hand ein, und gib der NB bisl mehr volt. das hilft meistens etwas mehr. aber mehr als 1,65 würd i net machen. vllt. zum benchen, aber sonst net.

Mhh?!

Die Nb ahb ich ja von 1,25 auf 1,55 erhöht udn 1,75 ist das max was geht....

Alex

Digg nee, bei meinem Quadcore hats auch schon ab 460 gemackert....

@Alex

Bist die sicher das es nicht an den Speichern liegen kann? ;)

Oder das Board! Wäre ja schwach! Mein Abit hat locker mit 530FSB gestartet! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein bei Alternate Bestellter 8400er ist Heute an die Spedition übergeben worden:banana:

Ist zwar der Teuerste den ich bestellt habe aber wayne.. endlich ne ablöse für den 2140er:drool:

tomsen78 die Rams habe ich vorhher so eingestellt, dass sie DDR1000 auf jeden Fall machen!
Ich stell die gleich mal auf 7-7-7-20 mal schaun ^^

Alex

PS: 1,69Volt auf die NB brachten nen halben Boot bei 500Mhz FSB

Ach quatsch, mein E8400 machte locker 530FSB! Kann doch net sein das die E8500er solche Gurken sind! Tippe auf Ram oder Board!

@ Alex

Stell mal die CPU VTT auf + 0.2v! Das hatte das abit und Gigabyte zumindest! Sollte das tolle ASUS ja auch haben!^^
VTT bringt höheren FSB mit der CPU!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ist wohl mein Ram ^^
Ich weiß aber net warum *gg*
Ich hab den vrohin mit FSB 333 so eingestellt, dass der DDR1000 macht!
Naja super jetzt rennt der Ram gerade mit 7-7-7-20 und FSb 500 :d
Das nächste mal kommen Crucial Ballistixx 1066 rein ^^

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh