Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich hunterjoe?
Ich glaube das lohnt eher nicht, oder?
weiß ich jetzt nicht mehr, hab mich seitdem nicht mehr mit übertakten beschäftigt weil ich damals eigentlich wirklich alles versucht hatte und niemand, nichtmal im Gigabyte Forum, mir helfen konnte...
Hast du denn eine Ahnung?
Aber wie gesagt, kann Std Settings laden und dann nur Taktrate von "auto" auf "manuell" umstellen und schon startet er nachdem 1. neustart wieder neu und setzt settings zurück....
Ansonsten kann ich Ram Timings, Volt Settings etc. problemlos ändern und er behält auch alles. Bios hab ich das neueste Beta Bios, hab das Problem aber auch mit allen anderen zuvor gehabt...
Sorry: Kleinsten RAM-Multi ( ist 2.00 )hast du mal einen höheren Ram-teiler probiert?
Also ClearCMOS hab ich natürlich gemacht, allerdings dann nur für mehrere Minuten. Wusste nicht, dass es einen Unterschied macht wenn man es über Nacht macht ?
Also werde das am Sonntag nochmal versuchen mit dem kleinsten Ram Teiler ( das hab ich glaube ich tatsächlich nicht versucht, bezweifle aber, dass es etwas ändert, am Ram Teiler kann ich problemlos rumspielen ohne das er meckert, er übernimmt da alles....).
Wenn das mit dem über Nacht rausnehmen noch realistisch ist, würd ich das auch versuchen....
//edit:
Falls alles nichts hilft, nochmal zur Ausgangsfrage: Leistungssprung vom E6400 --> E8400/ Q6400 o.ä.
Storniere da und bestelle woanders...
Mittlerweile kann man ihn ja schon so langsam bekommen. HPM soll sie morgen bekommen.
//edit:
Falls alles nichts hilft, nochmal zur Ausgangsfrage: Leistungssprung vom E6400 --> E8400/ Q6400 o.ä.
Mehr ist leider mit dem Ranz Kühler momentan nicht drin :-/