Nicht jede CPU macht LOCKER 500 FSB. War schon immer so. Warum sollte es bei 45nm anders sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hiho,
da ich jetzt mit meinem Board doch die Ehre bekommen werde auf die 45er aufzurüsten, hab ich mich gefragt, ob es bei meinem System sinnvoll wäre auf einen C2Q Q9300 oder C2D 8400 aufzurüsten.
Also Performance Leistungsmässig...
Ist das ein Sprung von meinem C2D zum 8400er? Und falls ich mich für den Quad entscheiden sollte, lieber den Q6600 ( der vllt besser auf meinem board läuft) oder den neuen ?
Kennt einer von euch das P5E oder das Asus Maximus im Bezug auf die e8xxx Serie?
ICh glaube langsam, dass mein Board dicht macht oder ich flasche Boardspannunge benutzt habe!
NB bei 1,55Volt
CPU bei 1,5Volt
FSB Termination bei 1,3Volt
CPU wasweißich auf 1,6Volt
und die GTLs auf Auto, stell ich alle auf max bekomm ich nichtmals nen Boot....
500*8 kein Boot
500*6 kein Boot
490*8 kein Boot
490*6kein Boot
480*8 Startlogo dann Freeze
480*6 Startlogu und Postscreen dann Freeze
Ich verzeweifle!
Alex
warum übertaktest du nicht erstmal deine aktuelle CPU? oder möchtest du generell nicht übertakten?
Sagatasan wenn dann soltte man auch lesen können!
Es liegt an meinen Rams!
Mit 7-7-7-20 läuft alles ohne Probs!
Alex
...Mit 7-7-7-20 läuft alles ohne Probs!...
Habe heute Mittag kurzer Hand meine Bestellung eines E8400 bei Mix (nicht lieferbar und ich bekomme ja zwei von Ingram) in einen E8200 geändert
...und siehe da habe eben von Mix eine Auftragsbestätigung erhalten der E8200 ist unterwegs für 166€ inkl.
Bei Hoh.de ist auch noch einer reserviert - den werde ich wohl morgen stornieren.
Bei Mix ist die Auftragsbestätigung die Versandbestätigung. Btw hab heute auchNaja,eine Auftragsbestätigung bedeutet ja nicht,dass die CPU auch morgen versand wird.
Kennt einer von euch das P5E oder das Asus Maximus im Bezug auf die e8xxx Serie?
ICh glaube langsam, dass mein Board dicht macht oder ich flasche Boardspannunge benutzt habe!
NB bei 1,55Volt
CPU bei 1,5Volt
FSB Termination bei 1,3Volt
CPU wasweißich auf 1,6Volt
und die GTLs auf Auto, stell ich alle auf max bekomm ich nichtmals nen Boot....
500*8 kein Boot
500*6 kein Boot
490*8 kein Boot
490*6kein Boot
480*8 Startlogo dann Freeze
480*6 Startlogu und Postscreen dann Freeze
Ich verzeweifle!
Alex
hiho,
da ich jetzt mit meinem Board doch die Ehre bekommen werde auf die 45er aufzurüsten, hab ich mich gefragt, ob es bei meinem System sinnvoll wäre auf einen C2Q Q9300 oder C2D 8400 aufzurüsten.
Also Performance Leistungsmässig...
Ist das ein Sprung von meinem C2D zum 8400er? Und falls ich mich für den Quad entscheiden sollte, lieber den Q6600 ( der vllt besser auf meinem board läuft) oder den neuen ?
der e8400 ist im vergleich zum e8500 ganze ca 60 euro guenstiger
ob die ca 60 euro lohnen fuer nur 166mhz ..