Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was man hier für dreiste PN´s bekommt :eek:

hab mal eine frage,

wenn du die cpu´s testest, benutz du da sicher ein wenig wlp damit die temperaturen nicht ins unendliche steigen.

wie bekommst du die wieder so ab, dass beim zurückschicken nichts beanstandet wird?!

hab vor mir auch ne paar 8200er zu bestellen und dann den besten zu behalten, nur habe ich bisher immer einen bestmöglich präpariert (schleifen, gute wlp etc.) und dann getestet ...

danke schonmal

XXXX
hallo, gehts noch? :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss hier auch mal meinen Unmut ablassen. Ich finde es absolut schwach von Intel, dass die CPUs in sooo geringen Zahlen am Markt verfügbar sind. Aktuell ist die Tray-Version des E8400 nur noch für 200€ verfügbar, absolut überzogen.

Da sieht man wieder die Gefahr eines Monopols. Die machen mit dir, was sie wollen.
 
Japp, und würden sich manche Leute zusammenreissen würden die Preise auch nicht so in die Höhe schnellen ;)

Stimmt, nur habe ich mein komplettes System zuhause und kein CPU. Bei Hardwareversand.de habe ich mittlerweile storniert, weil einfach kein Termin bekannt ist und die noch nicht 1! verschickt haben. - und derzeit sieht es nicht so aus, als wäre er morgen wieder lieferbar

:-[:-[:-[:-[:-[
 
so Bestellung Nr. 4 ausgelöst.

VORHER angerufen ob lieferbar: JA ist auf Lager (50 Stück, davon 15 reserviert). Wenn Sie jetzt bestellen, bekommen Sie einen :haha:

Und direkt bestellt.

Na was wollen wir wetten??
 
Die Preise machen die Händler ;)

Eher die Zwischenhändler :shot:. wenn man da mal hört was so manche verlangen --- ist schon mehr als dreist. Die Shops "dürfen" das nur ausbaden :-[.

Zum Bleistift: (E8400 Boxed)

DistriVK in DL ~134-138€ Netto (keine Lagerware - kein Termin !)
Zwischenhändler 1: 145,20€ Netto (mit Lagerware !)
Zwischenhändler 2: 155,90€ Netto (mit Lagerware !)

So - und wer dann noch sagt die Shops verdienen massig daran ... brauch n neuen Taschenrechner :xmas: ... und warum die Shops die in den 16x€ liegen nicht liefern - dürfte klar sein.
 
Alter ich bin so begeistert von meinem E8400 :eek:

Nur Mist das mein 800er Ram limitiert.

4,1GHz mit eingestellten 1,350V (muss weiter testen).
 
mein E8400 ist gestern von trend4pc eingetroffen, doch leider konnte ich ihn noch nicht testen denn ich warte immer noch auf meine 8800gts und den RAM, hatte gestern schon damit gerechnet :mad:
 
ich hab meinen 8200er auch voll durch zufall bekommen, hab einfach morgens den bei atelco per nn geordert, weil ich noch einen gutschein hatte, der preis auch so ok war und ich nicht wollte, daß ich dann der arsch bin wenn die preise doch noch hochgehen. 3 stunden später war die anzeige bei geizhals dann grün, ich hab einen abbekommen und der ging am selben tag dann noch raus. voll geil :d
 
wenn der 4,1ghz schafft, muss er ja :P

meine temps sind bisher um 4° gesunken durchs schleifen, jetzt bin ich sogar am überlegen ob ich die cpu schleife...
will beim nächtlichen primeln unter 50° max bei 3,6ghz/1,240v
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben gerade die Bestätigung erhalten das Trend4PC heute meinen E8400 boxed verschickt hat. Hatte ich gestern erst bestellt ;)
 
Wenn ich den E8200 beim ARLT im Laden abhole zahle ich 173 euro! Wenn ich über Internet bestelle mit Nachnahme 165 oder sogar mehr! Also wer würde nicht zu Arlt fahren wenn er einen in der Nähe hätte? :haha:
 
Wenn ich den E8200 beim ARLT im Laden abhole zahle ich 173 euro! Wenn ich über Internet bestelle mit Nachnahme 165 oder sogar mehr! Also wer würde nicht zu Arlt fahren wenn er einen in der Nähe hätte? :haha:

Echt wahnsinn was ihr alle für die Dinger zahlen müsst...
Hab mein E8400 für 169 (selbstabholung) bekommen :banana:
 
hrmpf :wall:

wieso immer ich :heul:

webwille: du tust mir auch leid :shake:

Mach dir mal kein Kopf :d Den Onlineservice kannste knicken..Hab schon so oft über DHL bestellt und von 10 kam bei mir gerade mal 4-5 mal korrekte und konkrete Infos! Meist waren sie auch schon da, bevor überhaupt etwas kam. Die ganze Zeit "Keine Daten" und dann plötzlich "Zugestellt". War mit meinem Mobo und meinem Mugen bei UPS auch so..

//edit: aber schön, dass der Smiley seinen Kopp genau zum Takt meines Liedes gegen die Wand kloppt :d B2T XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war die bei mir jedenfalls recht genau ...
Stand dann immer ab ~10 uhr da:
7:30 - 8:30 : Transport zum Empfänger, wenn es am gleichen Tag kommen sollte.

naja dann ignorier ich das einfach, und hoffe, dass ich die cpu morgen hab ...
 
Juhuu, mein E8400 Box von MF wurde gerade geliefert. :bigok:

Batch: Q748A141
Pack date: 01/09/08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh