che new
Enthusiast
Nur weiter so, echt top für Luft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es piept garnix und ja Graka raus, ram raus alles abgeklemmt und jetzt erstmal als TEstaufbau außerhalb des Gehäuses, aber funzt immernoch nix.
Graka hab ich wieder auf Luft gewechselt und dabei einen optischen Check gemacht, alles ok.
Was für ne batch is deiner?
Also der Rechner läuft beim Starten aber halt kein Bild werd das mit der Batterie bzw ohne ram cpu mal probieren
deine worte in gottes ohr!
leider kann mir hier nach wie vor keiner die frage beantworten, ob man morgen mit dem Prozzi rechnen muss, wenn der heute rausging...distanz von Hoh zu mir sind knapp 600km...mmh...
Gruß an alle User,
Ich wollte mal kurz bei euch nachfragen,ob der Yorkfield den Nforce 680i jetzt unterstützt oder net. Weil ich lese ständig verschiedene Newsmeldungen.
mfg
p.s. Habe ein Asus P5N32-E SLI Mainboard.
Also...
Hab die Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt...brachte nix
Grafikkarte in einen andren SLot...brachte nix
CPU raus + Ram raus....brachte nix
Bios 0502, also aktuell
Also...
Bios 0502, also aktuell
wie macht ihr das eigentlich mit dem Übertakten ohne das euch das OS abschmiert ???
Hallo? Kann mir jetzt endlich jemand helfen???
Also der Rechner läuft beim Starten aber halt kein Bild werd das mit der Batterie bzw ohne ram cpu mal probieren
den mist habe ich auch schon erlebt... nimm die batterie raus und starte nach 15 minuten mit einem riegel - hat bei mir schon geholfenAlso...
Bios 0502, also aktuell
Ja wenn ich übertakte sind max 2,7Ghz (original 2,4Ghz) drin ich kann auch den Vcore erhöhen ohne erfolg. Darum meine ich wie ihr das mit dem Übertakten macht ohne dass XP abstürzt ???häää? wie ist denn das gemeint?
Ja wenn ich übertakte sind max 2,7Ghz (original 2,4Ghz) drin ich kann auch den Vcore erhöhen ohne erfolg. Darum meine ich wie ihr das mit dem Übertakten macht ohne dass XP abstürzt ???
tekker93
Laut der Website sind hier e8200 verfügbar --> KLICK!
Aber die schlechtesten Noten hat der Shop natürlich bei der Wahrheit der Angaben von Lieferbarkeit
@Demoria: Bios aktuell?
http://www.pctweaker.de/product_inf....html&XTCsid=4a531126a7a2adf6bf64e10982d91ff4
Aber mit Vorsicht zu geniessen da die auch pretested verkaufen!
Naja geöffnete Boxed können die ja kaum verkaufen, also ist das schon ein gutes Angebot. Nen Tray würde ich da allerdings auch nicht kaufen
Hallo? Kann mir jetzt endlich jemand helfen???