Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Lust und Zeit die Österreicher mit ihrem "Lagernd ich Deutschland" mal anzurufen?
Email hab ich gestern geschickt, aber ich will nicht wissen wie viele emails die schon bekomen haben... ;)
 
Shit, meine letzte Hoffnung auf einen E8500 heute noch zu haben wurde gerade zerstört. :(
Hätt ich doch den am Freitag genommen.
Habe jedenfalls jetzt mal als guten Tipp bestellt, wer weiß, evtl. hab ich Glück und er is morgen da. Aber ich glaube nicht daran.

Sprich mit denen und sag die sollen mal in der Zentrale/Lager anrufen und dir einen draufpacken! War bei mir auch so! Ich kann für dich schauen ob einer in Heilbronn ist. ;)
Schau du mal Fly bitte auf Egay wie mein E8400 steht und meld dich per PN wenn er hochgeht (bin im Geschäft und will net auf Egay erwischt werden^^)! Thx!

Ach übrigens, mein E8500 (425x9,5, 1,31v) ist mit Blend die ganze Nacht gelaufen (6h), d.h. der Ram machts jetzt, Timings auf 5-6-6-18. :hail:
Und das witzige ist, wenn ich zocke (zb. The Witcher) gleicht sich die Temperatur des Core1 and die Temp. des Core2 an! Also hatte ich nur 45Grad unter Vollast auf Core1 mit 4GHz unter Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomsen mach das bitte und schau nachher mal. :love:

In Augsburg ist keiner, der meinte zu mir in der Zentrale sind welche und mit Glück ist einer morgen da, aber er meinte auch, dass es viele Vorbestellungen gibt.
Ich habe jetzt online nach Augsburg bestellt, aber in der Bestätigungsmail stand jetzt nur "im Zulauf", also keine Ahnung wann die CPU da is.
Der war leider net sehr hilfreich am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Lust und Zeit die Österreicher mit ihrem "Lagernd ich Deutschland" mal anzurufen?
Email hab ich gestern geschickt, aber ich will nicht wissen wie viele emails die schon bekomen haben... ;)


Ist schon erledigt, Liefertermin ist Anfang Februar, leider ein Fehler in der Datenbank. :mad:
 
Na Grossartig...dann werde ich wohl wirklich 2 wochen mit einem Celeron Duo rumdümpeln müssen, aber wenigstens habe ich den Q6600 ohne Verlust weitervermitteln können...das ist auch schon viel wert und ich muss ja nicht unbedingt Crysis spielen... ;)
Ich frage mich was e-bug für eine ausrede haben wird...^^
 
@flying

Ja ich werd mal schauen! Fahre wahrscheinlich da vorbei! Wobei, lieber net, sonst kauf ich wieder was.^^

Ähm mit E8500 im Internet siehts ja schlecht aus oder? Überall unbestimmt, nicht verfügbar oder 2-3 Tage Wartezeit. Glaube nicht das jemand für ~230 Euro nen E8500 bekommt ehrlich gesagt. Erst gelockt und dann immer verschoben. ;)
 
Ein 8200er??

Aber nur temporär für 2 Stunden, oder?
Hmm.. kommt drauf an wie der geht...

Wenn der seine 4Ghz macht reicht mir das vorerst.. Hab im mom eh nicht so große
Lust irgendwas am PC zu machen :(
 
Hmm.. kommt drauf an wie der geht...

Wenn der seine 4Ghz macht reicht mir das vorerst.. Hab im mom eh nicht so große
Lust irgendwas am PC zu machen :(

Benötigst du nen E8200? Also in Heilbronn hatten sie die da, also anrufen falls nötig.
 
Ich habe gerade Nachricht (Bestellbestätigung) von "Ask" bekommen, die geben mir einen voraussichtlichen Liefertermin von Mitte Februar an...o_O
 
Benötigst du nen E8200? Also in Heilbronn hatten sie die da, also anrufen falls nötig.

Ich glaube sogar, dass E8400 und 8200 in A auch da sind... der meinte nämlich so "ne 8500er nicht".
Und von den andren beiden hatten sie ja letzte Woche Fr. einige dort.
 
Ja ich hab den letzten E8500er erwischt am Samstag. Also wenn in der Zentrale keine sind kommen natürlich auch keine mehr zur Filiale! :(
 
Mist.
Aber in der Zentrale SIND laut Aussage des Angestellten aus der Filiale welche. :hmm:
Nur wollte er mir nicht zusagen, dass ich einen bekomme weil er net wusste wieviele Vorbestellungen...
 
Benötigst du nen E8200? Also in Heilbronn hatten sie die da, also anrufen falls nötig.
Hehe, ich weiß das bei ARLT noch div. CPUs da sind. Aber ARLT ist mir zu teuer,
daher warte ich noch nen bissel :)

Ich habs nicht eilig, hab ja schon nen paar 45nm CPUs gehabt und weiß wie die gehen :d
 
Hehe, ich weiß das bei ARLT noch div. CPUs da sind. Aber ARLT ist mir zu teuer,
daher warte ich noch nen bissel :)

Ich habs nicht eilig, hab ja schon nen paar 45nm CPUs gehabt und weiß wie die gehen :d

Bei guter Hardware sollte doch Geld keine Rolle spielen! Gerade für Hardware"Luxxer" ;)

Und 10 Euro Mehrpeis sind ok, denn ich hätte den E8500 für 260 Euro bekommen im Laden. Bekommste übers Internet kaum billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei guter Hardware sollte doch Geld keine Rolle spielen! Gerade für Hardware"Luxxer" ;)

Und 10 Euro Mehrpeis sind ok, denn ich hätte den E8500 für 260 Euro bekommen im Laden. Bekommste übers Internet kaum billiger.
Da ich vom E8400 - QX9650 schon alles hier gehabt habe hab ich es nicht eilig, zudem
kann ich kein Geld schei**en :d

Bei ARLT kostet nen E8200 mehr als woanders nen E8400, das ist nen Grund für mich
dort nicht zu kaufen ;)
 
Die doofen Duals interessieren doch net, will die Quadies :d
Habe eh erst im Februar genug Kohle dafür und hoffe das dann auch die 8800GT wieder lieferbar sein wird, kann doch nicht so weitergehen mit der schlechten Verfügbarkeit, eine Frechheit sondergleichen!
Fragt sich nurnoch welchen CPU-Kühler ich mir zum OCen vom Q9450 zulege, HDT1248 von Xigmatek, Scythe Ninja, Scythe Mugen...mit welcher LuKü macht ihr euren CPUs denn ein cooles Arbeitsleben?
 
Gerade mit e-bug gechattet, die haben gesagt morgen kommt sicher die erste Lieferung Q9450 rein...
bisher habe ich gute Erfahrungen mit denen gemacht...hmmm...soll ich umbestellen?
Ich warte mal noch auf mail von Ask...
 
@Diablokiller

Hihi die Quads sind toll aber ich bin mir sicher die gehen nicht so gut mit normaler Luftkühlung auf 4GHz. Und wofür braucht man die zusätzlichen Cores? Selbst die CT schreibt in der aktuellen Ausgabe das die Quads für Spielerechner oder Office Rechner Schwachsinn sind!

Naja, vielleicht machst du ja Raytracing oder wandelst irgendwelche Filmchen um! ;)

Ich hab lieber 2x4GHz als 4x3,6Ghz, denn die Spiele Programm die ich nutze, benötigen keine 4 Kerne. Außer DVD Shrink evtl. aber da kann ich gerne warten.

Zum Lukü: Nehme wie ich den THERMALRIGHT Ultra 120 eXtreme, ist mit das beste an Luftkühlung fürs Geld. Teuer aber potent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ARLT kostet nen E8200 mehr als woanders nen E8400, das ist nen Grund für mich
dort nicht zu kaufen ;)

jup, voll die abzocker :stupid:

hab zwar nur 10 minuten bis zum nächsten arlt, aber bevor ich da 175 euro hinblätter wart ich lieber noch bis atelco den für 159 lieferbar hat, leg noch meinen 20 euro gutschein drauf und krieg die cpu dann für knapp 150 mit versand. :coolblue:
 
Kurze Frage:

Ask sagt sie haben keinen Termin und können nicht mal mitte Februar garantieren. E-Bug sagt sie bekommen morgen sicher die ersten rein...ich hab im Moment bei Ask bestellt, aber vielleicht macht es sinn zu e-Bug zu wechseln, kann ochmal jemand anderes bei denen nfragen, vielleicht einen anderen Operator (ich hatte den ersten unter Hardware gewählt) um zu ergründen ob die sich wenigstens hausintern einig sind? Dann bestelle ich um, auf die 10€ Preisunterschied kommts mir nicht an.
 
Auf der Internetseite steht als Liefertermin der 22.01.08. Hab gerade mal bestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh