fromhell101
Enthusiast
@Diablokiller
wayne
wayne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade mit e-bug gechattet, die haben gesagt morgen kommt sicher die erste Lieferung Q9450 rein...
bisher habe ich gute Erfahrungen mit denen gemacht...hmmm...soll ich umbestellen?
Ich warte mal noch auf mail von Ask...
Ich hab Ask jetzt mal ne stornierungsmail geschickt und bei e-bug bestellt...aber wehe die haben nich angelogen....naja, viel kann ich dann auch nicht machen...^^
Stornierung von Ask gerade bestätigt. Das klappt schonmal prima, jezt muss nur der Rest hinhauen...^^
Ach ja, wer von euch bei E-Bug den Quad bestellt, loggt euch mal ins Forum bei denen ein, ich hab da einen thread erstellt, da könnten wir uns mal versammeln...dann können wir schön jammern wenn dann Morgen nix ist...^^
http://board.e-bug.de/showthread.php?t=27268
Und was soll daran besonders sein?
Aber er konnte mir nicht sagen wie viele morgen kommen, nur wie viele bestellt sind und das mehr bestellt sind als vorbestellungen vorliegen...aber das interessiert mich eher wenig...
Fragt sich nurnoch welchen CPU-Kühler ich mir zum OCen vom Q9450 zulege, HDT1248 von Xigmatek, Scythe Ninja, Scythe Mugen...mit welcher LuKü macht ihr euren CPUs denn ein cooles Arbeitsleben?
Wo gibt es die Atelco Gutscheine? hab den Laden hier auch um's Eck.
mein bestellter E8400 bei hpm is auf 29.2 verschoben worden
Ich frag mich aber wirklich wieso die Mitarbeiter von e-bug (wie der ICQ support typ z.B.) steif und fest behaupten "die kommen morgen"
Schaltjahr, Willi
jup sorry hab mich verschrieben
Hallo,
kommen im Sommer noch neue Quad mit anderem Multi?
siehe Quellenangabe...Core 2 Quad Q9650/Q9400 and Core 2 Duo E8600 will be available in Q3 '08.
• Core 2 Quad Q6700/Q6600, Core 2 Duo E4600/E2200/E2180 price cut on 20-Apr
• Core 2 Duo E4700 launch on 2-Mar
• Core 2 Duo E8300 and E2220 launch on 20-Apr
• New 45nm E7200 and Celeron Dual-Core E1400 available in Q2’08
• C2D E4700 launch on 2-Mar and E4600 price cut on 20-Apr