Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Ask jetzt mal ne stornierungsmail geschickt und bei e-bug bestellt...aber wehe die haben nich angelogen....naja, viel kann ich dann auch nicht machen...^^

Stornierung von Ask gerade bestätigt. Das klappt schonmal prima, jezt muss nur der Rest hinhauen...^^

Ach ja, wer von euch bei E-Bug den Quad bestellt, loggt euch mal ins Forum bei denen ein, ich hab da einen thread erstellt, da könnten wir uns mal versammeln...dann können wir schön jammern wenn dann Morgen nix ist...^^

http://board.e-bug.de/showthread.php?t=27268
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit e-bug gechattet, die haben gesagt morgen kommt sicher die erste Lieferung Q9450 rein...
bisher habe ich gute Erfahrungen mit denen gemacht...hmmm...soll ich umbestellen?
Ich warte mal noch auf mail von Ask...

Ich habe gerade bei e-bug angerufen, und die haben mir gesagt das sie noch keinen Termin haben wann der E8400 oder Q9450 eintreffen soll. Schlecht wäre es ja nicht, der Laden ist nur 50KM entfernt, da würde ich doch glatt noch hinfahren :fresse:.
 
Mach mir keine Angst...ich ruf auch gleich mal an...^^

Ok, anruf: "Soll voraussichtlich morgen auf unser Lager treffen"

Also, jetzt haben wir einmal sicher, einmal "nix wissen" und einmal "voraussichtlich".

Super, alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Ask jetzt mal ne stornierungsmail geschickt und bei e-bug bestellt...aber wehe die haben nich angelogen....naja, viel kann ich dann auch nicht machen...^^

Stornierung von Ask gerade bestätigt. Das klappt schonmal prima, jezt muss nur der Rest hinhauen...^^

Ach ja, wer von euch bei E-Bug den Quad bestellt, loggt euch mal ins Forum bei denen ein, ich hab da einen thread erstellt, da könnten wir uns mal versammeln...dann können wir schön jammern wenn dann Morgen nix ist...^^

http://board.e-bug.de/showthread.php?t=27268


Letzten Endes können doch die Händler nix machen,
wenn Intel nicht liefert.Wartet es doch einfach ab ;) Ruf heute nochmal bei MF an.
 
Wo die bei Fudzilla nur immer ihre infos herhaben...^^

@Ahrmeister
schön dass Du dich dazugesellt hast, ich fühlte mich so einsam im e-bug forum...^^
Ich hab übrigens noch keine email von e-bug bekommen, im "mein konto" steht aber die Bestellung gelistet.
 
@CommanderROR:

Ist ja sonst so einsam:wink:


Unter uns. Ich glaube nicht, dass das der Käfer die CPUs morgen rausschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fudzilla Meldung:
Ich hoff mal schwer, dass da nix dran ist und Intel im Februar/März fleißig ausliefert, will Anfang März mein neues Sys und da muss der E8400 rein!
 
Ich glaube es auch nicht, daher ja der thread im Forum. Das tut denen zwar auch nicht besonders weh, aber es hat was beruhigendes wenn man einen Platz hat wo man schimpfen kann...und wo die Schuldigen es auch lesen können.
Ich frag mich aber wirklich wieso die Mitarbeiter von e-bug (wie der ICQ support typ z.B.) steif und fest behaupten "die kommen morgen", ich hab ja extrea nachgebohrt weil ich dachte da kommt dann noch ein "voraussichtlich" oder sowas. Wenn ich Firmenchef wäre würde ich meine Mitarbeiter wegen solcher Aussagen wegen "Geschäftsschädigung" rauswerfen...außer natürlich es stimmt.
Aber er konnte mir nicht sagen wie viele morgen kommen, nur wie viele bestellt sind und das mehr bestellt sind als vorbestellungen vorliegen...aber das interessiert mich eher wenig... ;)
 
ich hab nicht gefragt, er hat nur gesagt das wüsste er und ich habe gemeint das interessiert mich nicht so...^^

Du kannst ja mal fragen...war operator 1, ICQ, Rubrik Hardware

Meine Bestellbestätigung ist jetzt auch da, da ist auch die Rede vom 22.01.
 
Fragt sich nurnoch welchen CPU-Kühler ich mir zum OCen vom Q9450 zulege, HDT1248 von Xigmatek, Scythe Ninja, Scythe Mugen...mit welcher LuKü macht ihr euren CPUs denn ein cooles Arbeitsleben?

Wenn dir die Lautstärke nichts ausmacht, ist denke ich der Xigmatek HDT1248 mit seinem Standartlüfter die beste Preis/Leistung. Is wohl auf "volle Power" irre laut, aber hat laut PCGH dann sogar eine bessere Kühlleistung als ein IFX-14 mit Scythe 120er drauf.
Aber das wäre wohl besser im Kühlungsboard diskutiert...
 
Wo gibt es die Atelco Gutscheine?:fresse: hab den Laden hier auch um's Eck.

die gab es als entschuldigung das der von mir für 168 euro bestellt X6800 doch nicht für das geld hätte geliefert werden können da ein fehler im webshop vorlag :fresse:
 
ich werde mir denkmal den E8200 kaufen aber erst wenn er überall verfügbar ist...dann sind auch die preise realistisch
 
Ich frag mich aber wirklich wieso die Mitarbeiter von e-bug (wie der ICQ support typ z.B.) steif und fest behaupten "die kommen morgen"

Na weil sie möglichst viele Hardwaregeile dazu bewegen wollen, sich die Dinger per Vorkasse zu bestellen! :haha:

Nichtsdesotrotz hab ich mir gestern bei NorskIT per NN (wegen Versandkostenfreiem WE) auch nen Q9450 bestellt :fresse:
 
Core 2 Quad Q9650/Q9400 and Core 2 Duo E8600 will be available in Q3 '08.

• Core 2 Quad Q6700/Q6600, Core 2 Duo E4600/E2200/E2180 price cut on 20-Apr
• Core 2 Duo E4700 launch on 2-Mar
• Core 2 Duo E8300 and E2220 launch on 20-Apr
• New 45nm E7200 and Celeron Dual-Core E1400 available in Q2’08
• C2D E4700 launch on 2-Mar and E4600 price cut on 20-Apr
siehe Quellenangabe...
 
Ihr, die ihr nachgebohrt habt bei E-Bug, habt außer einer "Bestellbestätigung" nun auch eine, die ich nicht bekommen habe, "Auftragsbestätigung" bekommen, wonach ihr beliefert werden würdet, würden die CPUs morgen verfügbar wären?
Denn ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung, wodrin ausdrücklich steht: "Diese Bestellbestätigung ist ausdrücklich KEINE Auftragsbestätigung!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh