Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wölfchen macht locker flockig auf dem ABIT IX38 QuadGT 500FSB aus dem Stand! Musst nur schnell die Cellshock Rams einbauen da bei 500FSB die Rams auch mit mind. 1000MHz takten. Die OCZ die ich hier habe bremsen da nur!

Screenshots kommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach nee, hab doch gesagt ich lote erstmal den max FSB aus mit Multi 6!

E8400@500x6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal wieviel takt mit stock vcore geht, das ist wichtiger als fsb :d
 
Hihi, von wegen ABIT ist Müll! Ich stell mal höher! Damit die Spannung steigt!

E8400@530x6.jpg
 
Also ich hab meinen jetzt auch bin nach Nürnberg in ARLT Shop und hab mir einen E8400 geholt 199,99€ bezahlt. Mal schauen was da jetzt geht !

Ergebnisse heute abend ;)
 
Super,ein FSb von 530.:banana:
5Ghz wir kommen.:fresse:
 
Welches P35 oder X38 Board würdet ihr emphelen um einen E8400 oder E8500 zuübertakten?
 
Dachte die X38 sind FSb technisch nich so der Brüller... Hab mir extra noch ein P35 DQ6 besorgt deshalb...
 
wow die Teile machen ja nen richtig guten FSB. Wenn die Quads das auch schaffen wäre sie ja wieder interessant
 
Also, mit 450x9=~4GHz schafft er nicht zu booten mit VID von 1,225v

Aber 420x9 sind kein Problem mit Standarspannung! Prime hab ich noch nicht getestet. Hier gehts nur ums booten.

EDIT: Die Vcore ist auf 1,225 im Bios eingestellt, die 1,32 müssten falsch sein! CPU-Z kann bei ABIT Boards spinnen!
Sieht man ja auch von den anderen Screens, da sinds 1,31 mit 3GHz.

E8400@420x9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh