Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AIR mit WaKü ist noch viel Luft drinn^^

Geiles Ergebniss, jetzt nur noch stable bekommen.
 
also sieht es doch gut aus
 
Aber freut euch nicht zu früh! Ich hab bereits 1,53v auf dem Wolfi! Und ich hab idle um die 45 Grad! Also ich denke nicht das ich den stabil bekomme bei 4,5GHz, aber 4GHz wären sicher drin mit Lukü und Prime!

Oh Gott wenn ich da an alle Wakü-Verrückten denke fallen die 5GHz!^^
 
Was ist denn hier jetzt auf einmal los??
(Aktive Benutzer in diesem Thema: 107 (Registrierte Benutzer: 60, Gäste: 47)

Kaum sind die ersten Wolfdales draußen,schon gehts hier ab wie die Lucy.:lol:
 
Schade, Prime95 bricht auf Kern 1 sofort ein! Und die Temp schießt sofort auf 60 Grad!

Wieviel Temp vertragen die Wolfis? Die sollen doch viel mehr aushalten?
 
Eben Tomsen.

Es sind NICHT die ÜBER-CPUs wie sich manche hier anscheinend erwarten. Das solltet ihr schon wissen.
Sicher geht mehr als bisher und das ist auch gut so.

Btw.:
Bei wem kam denn heute eine Versandbestätigung?
Mir wurde telefonisch zugesagt, dass es bis 15 Uhr verschickt wird und ich habe noch NICHTS.
Bin langsam tierisch angefressen :mad:
 
Hm wenn ich schon gleich 60 Grad habe sollte ich wohl lieber nicht mehr mit der Vcore hochgehen oder?
 
Eben Tomsen.

Es sind NICHT die ÜBER-CPUs wie sich manche hier anscheinend erwarten. Das solltet ihr schon wissen.
Sicher geht mehr als bisher und das ist auch gut so.

Btw.:
Bei wem kam denn heute eine Versandbestätigung?
Mir wurde telefonisch zugesagt, dass es bis 15 Uhr verschickt wird und ich habe noch NICHTS.
Bin langsam tierisch angefressen :mad:

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen,aber per E-Mail wurde mir der Versand für heute bestätigt.
Daher hoffe ich noch.

PS:Wehe die kommt heute nicht...:fire:
 
Je nach Kühlung wird das schon möglich sein.;)

@tomson78:
JAAAAAAA!
 
Wieviel Vcore wäre noch ok?

Bin schon bei 1,53! Das wäre ja für den Conroe schon viel!

Bei SUPERPi pendelt die Temp von 55-62!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Tomsen.

Es sind NICHT die ÜBER-CPUs wie sich manche hier anscheinend erwarten. Das solltet ihr schon wissen.
Sicher geht mehr als bisher und das ist auch gut so.

Btw.:
Bei wem kam denn heute eine Versandbestätigung?
Mir wurde telefonisch zugesagt, dass es bis 15 Uhr verschickt wird und ich habe noch NICHTS.
Bin langsam tierisch angefressen :mad:

hab auch noch nix bekommen :(
 
also mit lukü würd ich nicht mehr wie 1,45 geben auf dauer
 
Hm... ich habe auch noch nichts bekommen.
Evtl. haben zuviele Leute bestellt, sodass das ständige Abeschreiben der Paket ID - ka wie das läuft - nervt und man erst später ne eMail bekommt, bzw. ein Überraschungspaket, welches die Tage ankommen sollte :d
 
Hab grad angerufen.
Die ham so viele Anfragen, dass sie ned hinterherkommen.
Meine Bestellung von gestern wurde auch noch nicht versendet, aber meine Chancen stehen gut, dass sie "die nächsten paar Tage" rausgeht... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh