Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun kann arlt meinen behalten!
Liefertermin unbestimmt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine neuen Boards nur wegen den CPUs.

Oder reicht Dir die Auswahl am Markt nicht?

965
P35
X38
X48

und wie sie alle heißen.



meines wissens nach laufen die meisten 965er Boards nicht! für mein gigabyte gibts auch noch kein bios update udn ob jemals eins kommt ich glaubs nicht...

-klar p35 udn x38 laufen... finds nur scheiße wennich wiede rnur 1monat ein aktuelles system habe udn dann das board wieder veraltet ist.. klar laufen wirds trotzdem aber laufen tut es bei mir auch ganz ohne aufrüsten. ;-)

-x48 ist wie der wohl etwas später erhältliche p45 immernoch nicht erwerbbar...

beste grüße
 
Wie siehts aus? Hat jetzt schon wer einen 8xxx?
 
Also ausser ein paar besonderen Jungs wird den heute wohl noch keiner haben ;)

Immerhin hab ich mir die Bestätigung geholt, dass meiner heute noch rausgeht :)
 
arlt hier in ulm hat leider nix auf lager, sonst könnte ich da echt schwach werden :)
 
schade aber kann ja nicht mehr lange dauern bis sie kommen...
 
Also ausser ein paar besonderen Jungs wird den heute wohl noch keiner haben ;)

Immerhin hab ich mir die Bestätigung geholt, dass meiner heute noch rausgeht :)

Meiner wird heute auch zu mir versand,gerade per e-mail gefragt.:banana:
 
auf deinen namen? dann geh ich den nach der arbeit mal abholen! :shot:

1. sagt deine Bankkarte da --> sry geht nicht :shot: und 2. biste einfach nich so sexy wie ich das wissen die beim Arlt ja wenn so eine Gesichtsbarracke wie du da herkommt :shot: :haha:
Da nützt es auch nix dass du beim Friseur warst :lol:
Und jetzt arbeite mal was du Forum Junkie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E8500 ist bei ARLT noch verfügbar, genauso wie der E8200. Der E8400 ist vergriffen. Wer gestern bestellt hat und heute keine Mail bekommen hat, der kann aber aufatmen. Der wird eventuell doch noch heute versendet! Sonst morgen!
 
Mmmm, Mist, Quad oder Dual Core -wird glaub ich ein Dual Core-
Und ist es wirklich so leicht den E8400 auf 4,5GHZ zu Bringen und das mit guten Temps ?!
Woha, wäre absolut GEIL, der E8400 ist also ein absolutes TO Produkt ;)


So, wärde aber noch Warten -habe ja bis März Zeit-, mein jetziger PC wurde auch für 650€ Verkauft = PERFEKT
Jetzt noch das nötige "Kleingeld" und mein neuer High-End Rechner kann kommen !


PS: Was ist den eine "Pre" CPU, also das was ich hier gelesen habe das die Super sein sollen ?!
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei arlt.com.
Wir haben für Sie folgende Neuigkeiten:

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung
durchgeführt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

*Freu*
 
Hab den E8400!! Und schon eingebaut! :teufel:

Hoffentlich hab mit dem WOLFDALE ich nen "Wolf" im Schafspelz!

Schonmal 31 Grad in Idle bei 3GHz!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den E8400!! Und schon eingebaut! :teufel:

Hoffentlich hab mit dem WOLFDALE ich nen "Wolf" im Schafspelz!

dann clock und bench mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: gratulation ;)
 
Und ist es wirklich so leicht den E8400 auf 4,5GHZ zu Bringen und das mit guten Temps ?!

Ich habe bisher noch keine Prime-Screens mit 4,5 GHz gesehen (nichtmal mit ES). Und der Link von webwilli zeigt auch nur das (intel)üblichen SuperPI-Screenchen. Aber scheinbar legt niemand mehr auf stabile bzw. handfeste Ergebnisse wert :fresse:
Die 4,7GHz SuperPi und CPU-Z Valis sind doch eh wertlos wenn man z.B. wieder 500MHz runtergehen muss um zu Primen bzw. zwecks 24/7. ;)
 
Vorab bilder von der Verpackung! Bis gleich mädels!
Achja, die hatten nur 4xE8400 im Shop in HN! Und die ham noch E8200 wohl und meinen abgelehnten E8500 liegt da noch rum!^^ - Die E8400 sind aber schon reserviert!

DSC02926.JPG

DSC02924.JPG

DSC02931.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
in sämtlichen arlt liefertermien unbekannt :(

und ich wette in fellbach hatten sie netmal einen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh