Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hm und wieso? Übertakten würde bei mir erstmal nicht anstehen und der x38 verbraucht doch mehr Strom, als der P35. Oder gibts da nen anderen gravierenden Grund?

wenn du mal crossfire nutzen willst dann sind 2x 16 lanes sicher nicht verkehrt. aber wenn du eh nicht übertaktest und darauf keinen wert legst, dann ist das p35-ds4 auch voll und ganz ok.

@ klasse08-15

das hab ich gar nicht gesehen, aber in dem fall ist das ergebniss fürn arsch, da hast du recht :fresse:
 
also 4Ghz mit 1.23v glaub ich auch net ganz. Da schmiert der sicher ab nach ner Weile. Bisl mehr braucht der schon.
 
Morgen ist offizieller Release Termin gel?
Das heißt doch, dass die in Japan /China / USA die Teile schon recht gut lieferbar bekommen sollten.
ICh such gleich mal kurz mit google.jp ^^


Gruß Alex
 
Hallo,


Werde ja auch einen Penryn CPU nehmen, wahrscheinlich den E8400 bzw. den Q9450 !
Was aber insbesondere tomsen78 meinte, braucht man sehr gute RAMs, welche könnt ihr da Empfehlen ?!

Oder anders gesagt, mit welchen RAMs OCt ihr eure Penryn´s auf über 4GHZ ?!
 
Die neuen Dualcores heißen Wolfdale
Die neuen Quads heißen Yorkfield
nur mal so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh