****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Wenn man sich anschaut daß manche schon mit über 300 Euro gelistet sind is das ja noch ein "Schnäppchen".

Für mein AW9D-Max hab ich 219€ gezahlt und das ist High-End der AW9D-Serie.
Und für ein midrange board der Gigabyte x38 Serie soll ich fast genausoviel Zahlen?

Ich hoffe die Preise sinken noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gigabyte X38 DQ6 ist bei Geizhals für ca. 215 EUR gelistet (aber nicht verfügbar ;) ), den Preis finde ich ok. Es reizt schon wieder...
 
Wann meint ihr kommen die ersten Reviews ? heute noch ? weil heute is ja der 9. :)
 
Wen interessieren schon Reviews? Das entscheidende ist doch die Verfügbarkeitsanzeige bei Geizhals :rofl:
 
Bei Geizhals ist ein Gigabyte DS5 mit X38 gelistet, gibt es schon Infos...?

Der Preis ist im Vergleich zu den Asus Pedanten mit 195€ ganz OK, jedoch ist der Abstand zum DQ6 nicht wirklich groß...
DS5 lässt aber darauf schließen, dass es villeicht ein bisschen weniger beschnitten ist als die DS4 Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@annixp
Stimmt wollen wir !!!!
и быстро прочь от него -дерьмового STRIKER !!!
уже время для того, чтобы отправить людей кто использует ASUS в жопу!
 
Hier ist noch ein Alternate Link zum DS5, leider ohne Preis udn Infos...Bin grad noch am Googeln...
 
Möchte ich nicht übersetzen.....ist ne Art Dankeschön an Asus
für unvergessene Stunden mit dem Striker :shot:
Nun wieder :btt:
 
Special ist der Preis! Das x48 bedeutet, dass man wieder mindestens 24 Bios Versionen braucht bis es vielleicht mal anfängt stabil zu laufen.............
 
@ LnI m14
Hast du den Thread überhaupt gelesen? X48 sind handselektierte X38 Chips die besonders hohe Taktraten erreichen sollen.
 
Die Selektion ist zwar eine nette Sache, sofern sie penibel vonstatten geht, aber ohne ein entsprechendes Bios ist dann auch wieder alles für die Katz.
 
X48 ist die aufgepeppte Variante des X38,
die mehr Performance als der X38 bringen soll,
da der im P35 eigentlich 0 schneller ist.

mfG
 
Mehr Performance bei höherem Takt wohlgemerkt. Bei gleichem Takt soll X38 und X48 gleich schnell sein.
 
Naja, schade, aber Montage sind ja immer gute Tage für ein paar neue News, oder sogar für ein Releas...
 
Ab morgen bin ich erstmal 5 tage in der türkei, und werde dann zurück kommen, paar boards lieferbar und alle details bekannt. herrlich :d
 
Warum kann man denn immer noch nirgendwo was neues "offizielles" zum X38 lesen :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh