MoeJoe
Enthusiast
Edit: da die boards nun doch keine x38er bretter waren, hab ich sie entfernt....
ps: sry für den post
ps: sry für den post
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Midrange ? Wie soll ich das denn jetzt verstehen ?
Midrange ? Wie soll ich das denn jetzt verstehen ?
Jawohl, denn ohne X, da kauf ich nix!
was kann man denn in bezug auf performance sagen i vergleich z.b zum 680i ?!
speziell X-38 und 680i würden mich die performance wie auch der speicherdurchsatz interessieren....aber da müssen wir wohl alle noch was warten nicht!?
The chipset just went to DVT status but there will be another spin, possibly two before launch. At this point and looking at what will be in the new A1 silicon next week, I would say late August at the absolute best but more like middle of September now.
Bearlake X38 comes in late August
na super noch bis mitte september waren... ich könnt platzen, wenn ich sowas höre/lese. hab schn alles da ausser das brett und den cpu (da der bis zum release der boards noch billiger wird) die sollen gas geben und die boards raus bringen. zumindest gigabyte bzw dfi sollen gas geben. der rest wir eh nur müll
kommen eigentlich von Asus noch andere Boards?? , die Auswahl bisher läßt sehr zu wünschen übrig.....,zu wenig Slots (für PCI),( vermisse ein RoG)
Denke mal , ein P-35 Chipsatz reicht auch, bin nicht unbedingt scharf auf die SLI-Probleme(Wärme, Treiber, NT...)
im Artikel von Computerbase steht aber , das der X-38 voll SLI fähig sein soll(2x 16 Lanes PCI-Express), wie der Nvidia 680i SLI(der sogar 3)
Derzeit gibt es keine Informationen, dass auch Nvidias SLI-Technologie unterstützt wird.
ich denke schon. und dafür dass der i975X noch aus pentium zeiten stammt find ich die ergebnisse nicht schlecht
@edit: ich mach hier mal nen sticky draus. denke in den nächsten wochen wird doch starkesinteresse an den boards aufkommen