Quelle bitte
Mutmaßungen bringen rein garnichts
dann gugg mal in den 1ten post vom GA-x38-dq6
da haben ich un Hzero einen vergleich P35 vs x38 gemacht
und ab ca 3ghz quadcore zieht der x38 dem p35 davon
feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle bitte
Mutmaßungen bringen rein garnichts
Hab ich doch.dann gugg mal in den 1ten post vom GA-x38-dq6
feichti
welche Boards wurden dort verglichen? P35-DQ6 vs. X38-DQ6?dann gugg mal in den 1ten post vom GA-x38-dq6
feichti
Genau das meine ich ebensoUnd wenn es nen P35-DQ6 war kann man den test eh kniggn, da die P35 GB Boards
langsamer sind als die der anderen Hersteller
Und wenn es nen P35-DQ6 war kann man den test eh kniggn, da die P35 GB Boards
langsamer sind als die der anderen Hersteller
weil se ne bunte brille auf haben?Warum empfiehlt dann sogut wie jeder ein GB Board?
Warum empfiehlt dann sogut wie jeder ein GB Board?
In gewisser Weise profitiert Gigabyte aber auch vom Flair vergangener Tage so das man sagen könnte: 'Der Pöbel kennt es nicht anders'...
Bitte nicht falsch verstehen
gib mir einen quad der die 3,8 stabil macht dann mach ich den testWie wärs mal mit 3,6 oder 3,8Ghz 32m
Das kann man so nicht sagen.Die Leute die schon von selbst vergleichen haben empfehlen bestimmt
kein GB Board (u.A. ich, BikerKS uvm)
Dann nimm doch einfach 3,6Ghz und 32m . Das funktioniert ja.gib mir einen quad der die 3,8 stabil macht dann mach ich den test
Die sind ja auch nicht schlecht, Preis/Leistung bzw. die Ausstattung ist gut. In Punkto Performance hast Du dir die Antwort aber schon selber gegeben: Langsamere Geschwindigkeit -> schlechtere Timings -> zugunsten eines höheren FSB. Da 575MHz sowieso nahezu keiner benötigt hat, meiner Meinung nach, Gigabyte auf das falsche Pferd gesetzt. Dann doch lieber schnelle ~500MHz in Kombination mit einem Quad, da kann man froh sein wenn man die 500MHz überhaupt erreichtso schlecht können die GB´s garnich sein,bei vr-zone wurde das DS3P doch mit nem 575er FSB getestet,rockstable
Hinzugefügter Post:
Dann nimm doch einfach 3,6Ghz und 32m . Das funktioniert ja.
Dankeich probier heute abend mal bei 3,6 ghz die 32m laufen zu lassen
feichti
Weiß nicht wo das problem sein soll?Ich empfehle immer noch das GB, weil die Leute die fragen, welches Board soll ich nehmen, kennen sich eh nicht mit High-End-Overclocking aus. Und für das bischen, was diesen Leuten an Leistung fehlt, läuft es dafür meist stabiler.
Also lieber etws langsamer als instabil, zumindest für noobs. Denn sonst ist man Wochen lang dran mit Hilfe leisten, und für 1-2 Frames beim spielen, stört das diese Leute nicht. Benchmarks sind bei denen eh 2. Rangig.
Toll..Asus ist ja ansich auch ein guter Hersteller.
Aber nachdem mir das P5WDH Deluxe 2 nagelneue Raid HDD`s nach (3 Wochen) kaputt gemacht hat, habe ich gesagt, NIE wieder Asus...
Wobei mir die Boards ganz gut gefallen. Aber sowas wie das mit den Raid HDD´s ärgert einem halt ziemlich stark..
scheinbar schon, nur is das Maximus halt nen RoG Board
Toll..
und Gigabyte Boards zerstören Speicherriegel
Zudem glaub ich weniger das nen Mobo deine HDDs freckt...
Ok.. Dann haben halt P5WDH´s HDDs gefreckt und div. Gigabyte P35 Boards habenDas war damals bei sehr vielen in dem damaligen P5W DH Deluxe Sammelthread. Also da waren einige wo die HDD`s kaputt gingen. War irgendein Treiber Problem auch bekannt unter Boot Bug oder irgend sowas..
Momentan sehe ich überhaupt keinen Sinn, auf DD3 umzusteigen. Vierfachen Preis für 2-5% mehr Leistung? Nein, danke, ohne mich.
...
Ok, ich *brauche* im Moment wirklich nur 2 davon, aber ich will mir die Möglichkeit nicht verschließen.
Also, eSATA hätte ich schon gerne drauf. Ist leider nicht bei allen High End Boards von ASUS der Fall (naja, bei GA-X38-DQ6 leider auch nicht).
...
Bei WaKü ist es völlig irrelevant, bei LüKü fast irrelevant. Eher ein optisches Gimmick.
Ähm... wo habe ich was von OC geschreiben? ;-) Ob es widersprüchlich ist, wird sich auch erst zeigen. Nicht alle sind übrigens scharf auf Extrem-OC.
Für mich wäre z.B. eine Kombination aus geringem Stromverbrauch (=leise Kühlung) und moderater OC-Fähigkeit (z.B. 2800-3200 MHz bei Q6600) ideal.
Also doch baugleich. Identisches PCB jedoch mit Abstrichen bei der Ausstattung / Onboard-Komponenten@b|ank0r: nein, sie sind nicht ganz baugleich. P5E hat z.B. nur 1x Ethernet. Aber sehr ähnlich sind sie schon.
Hört auf damit, ich werde schon wieder schwach
Wo isset denn verfügbar? Mix/Altenate 48h, denen glaub ich nix mehr.