Y
Yudai
Guest
die mit ddr2/drr3 und nur ddr2 die folgen doch noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was ist das?:Dieses Board http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=GPEAA1&artno=GPEAA1& hat defintiv keine WAKÜ Anschlüsse.
Das steht nirgendswo in der Beschreibung und auf allen Bildern die ich über das Board gesehen habe, ist von Anschlüssen ebenfalls nichts zu sehen.
Besonderheiten :´Fusion Block System, Crossfire Chipsatz, Vista ready
Fusion Block System=wakü
Genau. Abwarten und Tee trinken.
Auf jeden Fall würde ich mir kein X38-DQ6 kaufen.
Grund: Was dieses Board leistet schaffen auch schnelle P35er von MSI und Asus.
Edit: Allerdings solltest du schon vorab den Mehrpreis der verwendeten X-Fi beim MSI X38 mit einrechnen .
Wer drei x16 PCIe-Slots "braucht", der steigt auch um auf DDR3.
Vermutlich wird es aber schon DDR4 geben, bevor man mit diesen drei Slots überhaupt was anfangen kann.
Was soll denn noch in die i/o-Blende? Nur noch mehr USB-Anschlüsse?
Denke es ist schon ganz in Ordnung, wenn bei solchen Boards dort auch was Luft entweichen kann. Dort geht die warme Luft der CPU oder Spannungswandler ohne Umwege raus.
EPU und OC ist eigentlich auch widersprüchlich, da viele ja nicht mals den höchsten Multiplikator ausnutzen.
Quelle bitteDie Performance liegt aber hauptsächlich am Intel X38 Chipsatz Und nicht direkt am Hersteller, der die Chipsätze verbaut.