****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

der Status bei Alternate / Mix hat sich auf: Lieferzeit 3-5Werktage geändert.
K&M hat den 30.09 als Liefertermin angebegeben.

Natürlich alles fürs Maximus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe, dass das asus maximus formula bald da ist :) bei alternate lieferzeit 3-5 werktage :p

mir gefällt, das asus bei diesem mb noch auf ddr2 setzt - wobei es ja auch die ddr3 variante gibt ;)

Jan
 
Ich glaube das Maximus wäre auch was für mich, obwohl ich die genauen Specs noch nicht gesehen habe. Sind die überhaupt bekannt? (ausser DDR2 ;) )
 
Nur stellt sich die Frage, von wo die das Board zum OCing haben.

Das Maximus ist doch nicht erhältlich?!
 
Es stellt sich wohl eher die Frage, wo man einen Yorkfield QX9650 herbekommt.
Aber so manche haben eben die Quellen dafür.
 
Hehe jaja :fresse:

Habs nur schon ewig vor und willst endlich mal noch dieses jahr verwirklichen :d
 
@webwilli
Du brauchst SLi

Punkte sind nicht alles


ich hab sli deswegen würde es für mich doch sehr interresant! Aber würde mir intel sli mehr wünschen! Weil der 680i mit quad net so zum overclocking geeignet ist!

Die frage ob sli sinvoll oder nicht denke ich ist jedem selber überlassen! Es gibt auch ein sprichwort! Lieber man hats obwhol mans nicht braucht als wenn mann es braucht und es nicht hat:d . Abgesehen mal vom geld! Und nein es ging mir nicht um punkte beim kauf von sli sondern einfach für ein lang erhaltenes system das ist der hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe 2 fragen zu den mainboards mit x38 chipsatz

1.
wie sind die netzwerkkarten bei boards mit 2 gbit lan karten angebunden?

2.
gibt es ein x38mb das ddr2 kann, 2x gbit hat, optischen ton ausgang hat und 3 pcie16 slots hat (2 mit 16 lanes, und ein dritter 16ner mit 8lanes wuerde schon genuegen...)
 
Die kaufintentionen für SLi sollten wir nich besprechen :d das wird unendlich sonst ;)

Aber mir wäre ein Intel SLi Chipsatz natürlich auch lieber :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh