Im GB Forum hat einer das gleiche Board mit nem 8500,da scheint alles normal zu sein !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schalte ich den Rechner an liegt die CPU Temp bei 16-18°
@ digg: deine eine core wird aber schon ziemlich heiss... was denn da los, dass die temps der beiden cores so unterschiedlich sind? Oo
Was nervt ist die minimale Coretemp von 45° !
@ digg
keine ahnung ich schieb einfach mal alles darauf, dass die core temps evtl noch falsch ausgelesen werden... vielleicht hat aber der eine core schlechten kontakt zum heatspreader der cpu? aber is ja auch egal, die temp bei dir is ja nicht kritisch. andere leute gehen über 70° und haben keine probleme. wird schon passen war nur auffällig, dass da so ne dicke differenz is.
@ goddhor
welchen cpu-wasser-kühlkörper hast du? ich hab den xx-flow rev. 2.0. als ich den das erste mal montiert hab, war nich genug anpressdruck da. deine temps sind echt bissl hoch im ggsatz zu den restlichen hier... vielleicht hast du auch zu wenig druck? ich hab noch nen stück polster-klebeband zwischen spannbügel und kühlkörper geklemmt => viel kühler nun...
Der is doch für nen 8400er gar net so schlecht Schrotti
Mehr als 1,52 V will ich eig nicht geben auf die dauer oder kann man das?
Also Ram kann ich 100% ausschließen, da er 1066 ist. Des Board packt sicher 550 FSB und mehr, aber irgenwie komm ich nicht über 4 Ghz
Mehr als 1,52 V will ich eig nicht geben auf die dauer oder kann man das?