Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste gerade neuen Wert für Liste. 8x520 (4160MHz) @1.392v o. 1.376v (8K).. schwankt. Mal sehn, obs was wird.
4200MHz habe ich jedenfalls nicht stabil bekommen mit der VCore.
teste genau das selbe grad @ digg ;> welche spannung gibst dafür? 1,392? ich geb grad scho 1,408
Da hat wohl jemand bei % Rechnung nicht aufgepasst ....
150% von 2.66 wären rund 6,66Ghz
Jeder weiß was gemeint ist, dennoch hast du dich falsch ausgedrückJeder weiß was gemeint ist.
Hi
ich habe folgendes Problem bei meinen GA-P35-DS4 Bios F11: mein e8400 zeigt mir immer eine VCore von 1,216 an obwohl die Vid 1,1125 ist.
Hat noch einer von euch mit diesem Board solche Probleme, oder mache ich etwas verkehrt?
1.1125 steht bei meinem 8200 auch in coretemp als vid.
hab aber auch 1.2 normalvcore laut cpu-z
board bei mir dfi dk p35
hab auch den 8400 und muss sagen so gut sind die doch nicht,vorallem wenn man auf über 4-4,5ghz gehen will ,muss man meist schon über 1,4v und dann werden die sehr heiss.
schon im idle mit default(3 ghz 1,2v)takt ist die fast 10°C wärmer als mein alter 6400@3,4ghz 1,33v.
versteh gar nicht wie alle erzählen das die sooo super kühl sein sollen.finde ich aber ganz und gar nicht.
Bei mir liegt es an EIST!
Ohne EIST 1.150v,mit EIST 1.225v bei CPU-Z.
shit meiner wird mit 4ghz so ca 70°C bei prime,hab aber auch nur ein durschnittlichen kühler Hyper TX.
kann mir einer einen guten Kühler empfehlen, der darf aber maximal 14cm hoch sein weil ich ein 250cm lüfter an der seitenwand habe und den will ich auch behalten der bringt einiges im gehäuse.und noch eine frage ist bei euch im idle und default auch so hohe temps?
@Schrotti
naja finde ich nicht was du bei super pi raus hast krieg ich mit 300 mhz weniger ),aber wie auch immer welche temps hast du bei ca. 4 ghz idle und bei prime?
hmm thx für die antwort aber die kühlen nicht wirklich besser als meiner siehe CB-charts da ist meiner sogar noch besser als diese hier.Meiner war Coolermaster Hyper TX.
http://www.computerbase.de/artikel/...urai_master/5/#abschnitt_performancevergleich
ok, war nur ein vorschlag was von der größe her passen würde
@ brutus
richtig guten 8400er hast du da
soeinen hab ich auch noch hier liegenBatch Q746A349 und beide laufen 100% gleich .