Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und der 2. E8200

E8200 | 4202Mhz | 1.44v | FSB525 | 525Mhz (5-4-4-12) | DFI LP DK T2RS | Wakü | Q750A060 | B| freestylercs

h8fxzo8v.jpg

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... hier meine endgültige 24/7 Einstellung :)

E8500 | 4227MHz | 1,344V | FSB445 | 445MHz | Asus P5K-E Wifi | Wakü | Q745A554 | B | Matschgo | Link

"Nicht gut gehen" ist immer so relativ. Vor 2 Monaten hätten sich noch allle gewünscht, das jede x beliebige CPU auf mindestens 4 GHZ zu OC ist. Außerdem sollte man sich nicht immer an den Kokü ergebnissen orientieren.

Genau so sieht es aus.;)

Und mal schauen ob einige Ergebnisse hier im Thread auch noch im Hochsommer so laufen werden,bezweifel ich gaaaanz stark...

Genau so sieht es aus.;)

Und mal schauen ob einige Ergebnisse hier im Thread auch noch im Hochsommer so laufen werden,bezweifel ich gaaaanz stark...

who cares?
glaubst du wirklich die leute die hier rumbasteln haben im sommer noch immer diesselbe cpu?

Bau das Komplette Mainboard aus Nt usw... auf den Tisch und stöpsel die dinger Ausserhalb vom Gehäuse nochmal an. Wenn es dann nicht Funktioniert dann isses (ohne gewähr) die CPU oder das NT. Wenn du alles testen willst geh zum kollegen und bau die Ram´s und grakka dort ein damit kannst du die dinger schonmal auschliessen das Nt würd ich auch mitnehmen.

Moin,

also war heute mal mitm PC im "Fachhandel"...
Hab dort gefragt, ob ich mal nen neues NT dranhängen kann und ob wir die Graka auf Funktion testen können.

So, NT drangehangen, schwarzer Bildschirm.
Andere Graka rein, gleiches "Bild".
Meine Graka nochmal in einen anderen PC rein, ging natürlich.

Speaker hatte ich nicht, einen ans Board gehangen, Ram komplett ausgebaut, um zu sehen, was das Board für Töne von sich gibt.

NICHTS!

NT i.O., Graka isses auch nicht, bleibt nur der "neue" E8200 und das Board?
Was meint ihr?

NT i.O., Graka isses auch nicht, bleibt nur der "neue" E8200 und das Board?
Was meint ihr?

RAm is ok? - Also habt ihr den Ram mal woanderes getestet oder hatt der PC "Fachhandel" nen anderen Ram versucht?

Also bleibt immer noch Ram, Board oder CPU. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also davon gehen wir ja mal aus! Das hast du doch überprüft vorher volcom?

4365 MHz @ LuKü :banana:

4365Mhz | 1,408v | FSB485 | 485Mhz | Asus Maximus Formula | Lukü | Q748A133 | B | s4sch4 |

was braucht die CPU für 4ghz an Vcore? :eek:

knapp 1,3V

Im Moment primen gerade 4,4GHz @ 1,408 Volt :banana::banana:

übrigens nicht über die Uhrzeit wundern hab die noch nicht eingestellt nach dem letzten CMOS reset.

Kristijan isch lübe düsch!!! :love: - THX für diese geile CPU :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also davon gehen wir ja mal aus! Das hast du doch überprüft vorher volcom?

Laut Verkäufer ist bereits Bios 1226 drauf und es wurden ja schon die neuen CPUs mit dem Board getestet... also nicht von mir, aber von freestylercs halt.

RAM werde ich auch noch gegentesten, aber wenn ich den komplett rausmache und das Board gibt kein Piep von sich, naja dann bin ich mir ziemlich sicher... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hat allerdings seine Berechtigung... ;)

1. Wollte erstmal kein Geld für ein komplett neues ausgeben...
2. Hab ich die passenden Wakühler fürs P5B Deluxe... (wenns ein schwarzes Brett mit den OC Eigenschaften des P5B Deluxe gibt, wo die Kühler draufpassen, PN an mich^^).
3. War ich bisher mit dem Board zufrieden.

Würd eher vorschlagen du schreibst beide mal an und die sollen dir helfen, das gehört hier net ins Thread! sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh