Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Listenupdate~

@illinio bitte nächstes Mal eine der Prime Versionen aus dem 1. Post

MiniMe ist jetzt auch drin;)

Crisch: bestell mir bitte auch mal einen:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst Du bitte die Liste kurz optisch cleanen... (beim 8500er isses verschoben) :)
 
:fresse:
Spielverderber

Beim Flashen gilt immer: Besser Gates nicht!

@seppel: besser?:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sowie man dich kennt hast bald noch ne besser da :)
 
Scheinst ein glückliches Händchen zu haben gleich zwei sehr gute.
Die niedrige Vcore ist keine Zauberei? :fresse:
 
Nee, keine Hexerei. Kompletten Screen gibbet wenn der damit bis Morgen früh durchprimelt :d Läuft bisher ne Stunde fehlerfrei damit.
 

Anhänge

  • cpu-4000.JPG
    cpu-4000.JPG
    42 KB · Aufrufe: 81
Sagt mal auf wie viel könnte ich den E8200 mit einem Scythe Mugen, einem Gigabyte P35 DS3 und 2x1gb Corsair Kit TwinX kriegen? ^^ Also nur mal so ungefähr xD

@Wie kriegt ihr die 8200er auf 4GHz ??Oo Wakü?
 
Mobo in den Kühlschrank:hmm:

Endlich darf ich auch mal:)
e8400| 4005Mhz | 1,280v | FSB445 | 445Mhz | DFI LANParty DK P35-T2RS | Wakü | Q746A349 | B | selloutkingz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ergebnisse habt ihr da! Ich hoffe meiner wird in ferner Zukunft auch so gut gehen :heul:
 
für die Liste :

E8500| 4208Mhz | 1,36V | FSB443 | 532Mhz | ASUS P5K-DLX | Wakü | Q745A554 | Boxed | DonniPredi

 
@Sellout:

:bigok:

@Andi:

Sehr schön, bin gespannt! :)

@Donni:

Teste mal mit 100Mhz mehr :) von mir dürften gleich die 4300Mhz mit 1,37V kommen.
 
Hmm, so schlecht?

Was brauch der für 4Ghz? Das ist wohl bisher der beste Richtwert :)
 
ca. 1,26V habs aber noch nicht lang getestet .. das komische ist , sobald ich den multi ändere , kann ich zwar hochfahren aber beim desktop hängt sich alles auf :(

habs versucht mit 450 x 8 oder x 9 , oder 525 x 8, 495x8,5 usw..... egal welche vcore ...

könnte noch ein problem mit den bios sein .... hoffe ich ...
 
Hmm, dann geht deiner besser als meiner bei 4Ghz... :)


E8500 | 4303Mhz | 1.37v | FSB478 | 573Mhz (5-5-5-15) | DFI LanParty DK P35 | Wakü | Q740A471T | Boxed | [KM] SeLecT | Link

 
:o 41°C unter last .... bringe ich auch zusammen , wenn ich einen kübel wasser über meinen PC schütte :d
 
Hmm, normale Wakü. Nix besonderes eigentlich.

D-Tek Fuzion (CPU)
D-Tek Fuzion (GPU)
BLACKICE Xtreme III
Laing DDC-Pumpe 12V Pro

Raumtemp: 22°C
 
kleiner nachtrag zu meinen screen von heute nachmittag,aktuelle gemessene temperatur aufm schreibtisch 25 grad :d
 
Habe mir jetzt mal die 4000MHz vorgenommen... unter 1,256V geht nichts - Prime läuft nun, mal sehen ob's durchläuft.
 
4005Mhz | 1.280v | FSB445 | 534Mhz | Gigabyte x38-DQ6 | Wakü | Q738A259 | ES Tray | MiniMe1978 | Link

niedriger will die sau nciht :d dafür fehlt mir bestimmt wieder ein minimaler vcore schritt im bios...naja,immerhin UPDATE :P
 
So, hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack von mir...

4410Mhz @ 1,42V... Brauche aber glaube ich noch ein Schritt mehr... Habe es so im Gefühl :) Teste aber auch erst morgen weiter.

 
@km select

alle e8500 mit dieser batch schaffen die 4,4gig mit ~1,42vcore. natürlich machen sich wie immer die niedrigeren temperaturen bemerkbar. -->siehe minime*

*wobei ich die 41 grad bei der angegebenen raumtemp als unrealistisch einschätze;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es morgen mal testen, heute ins Bett :)
 
Schade ... 4025mhz @ 1,264Vcore brachten nach 40min 1 Fehler...

@seppelchen, lief Prime weiteR ?
 
@ King-of-Kings
Jepp, das sieht schwer danach aus.

Prime grad mit ähnlichen Temps wie minime die 4,4 GHz bei 1,408V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh