Stullen Andi
Banned
Auch mit der Lightspeed LS gekühlt?
Mit nem Celeron 480 wurden in Japan schon 5.1GHz unter LN2 gepackt
Mit nem Celeron 480 wurden in Japan schon 5.1GHz unter LN2 gepackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bringt das einem wenn der Stromverbrauch exorbitant hoch ist, die VCore dem Prozessor schon schadet und die Leistung mit einem Pentium E21x0 auf 2,6Ghz genauso erreicht wird?
Was bringt das einem wenn der Stromverbrauch exorbitant hoch ist, die VCore dem Prozessor schon schadet und die Leistung mit einem Pentium E21x0 auf 2,6Ghz genauso erreicht wird?
Auf welchem Board hast du die 460MHZ FSB erreicht Nix mit Wall oder was
welche Boards gibt es, auf denen man den neuen Celeron zusammen mit einer AGP Grafikkarte verwenden kann?
....dass die celerons ne FSB wall haben halte ich für ein gerücht.
Die celerons mit höheren multis bleiben bei den selben taktraten stecken wie die kleineren. Daher limitiert eher die CPU an sich als der FSB part....
Ein FSB Wall bei 280MHz glaub ich aber fast nicht! Meine machen unter der KoKü meistens bei 440-470MHz zu, dürfte mit Wakü ca. 10-30MHz weniger sein.
...bisher der am höchsten getaktete Celeron den ich kenn)....
....Stullen andi:
jedes P35 board packt bisher die 500mhz FSB - aber mein 440er braucht sehr früh beim P35-DS3 die volle voltage aufm FSB träger damit er die 330 stabil mitmacht...
Was ist denn los, alle Cellis schon gestorben oder what
Ach was, auf neue CPU´s warten. Bekomm diese Woche noch nen paar Celeron 480.
Celeron 480 gibt es eine solche CPU überhaubt.
Es gibt keine dummen Fragen.