Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mcgene
Ich bin mir ziemlich sicher daß nuts, genausowenig wie ich, irgendjemanden etwas mies machen will. Es geht lediglich ums Prinzip. Es muß dann jeder selber entscheiden ob im das egal ist, oder er darauf vertraut daß Intel nachbessert.
Nehmen wir es mal andersrum: wenn der "bug" totgeschwiegen oder verleugnet wird und jemand dann einen Clarkdale kauft und den "bug" entdeckt wird er auch nicht gerade erpicht sein; oder.
Für mich wird sich beim Gucken nichts ändern. Werde da sicher nicht besonders darauf achten oder mich ärgern, dass es den Fehler tatsächlich gibt. Ich war bis gestern zufrieden und werde es auch morgen noch sein. Die Zweifel vorher waren schlimmer, jetzt gibt es immerhin keine zwei Meinungen mehr, sondern Gewissheit.eure diskussion ist ja ganz interessant mitzulesen, aber ich verstehe einfach nicht wie man sich mit einer solchen intensität die freude an einem ansich tollen system nehmen kann (wie zb im falle romeon). bis zu dem video ist ja anscheinend gar nichts negatives aufgefallen und es hätte auch nie gestört, weils ja nicht aufgefallen ist .
eure diskussion ist ja ganz interessant mitzulesen, aber ich verstehe einfach nicht wie man sich mit einer solchen intensität die freude an einem ansich tollen system nehmen kann (wie zb im falle romeon). bis zu dem video ist ja anscheinend gar nichts negatives aufgefallen und es hätte auch nie gestört, weils ja nicht aufgefallen ist
Die Zweifel vorher waren schlimmer, jetzt gibt es immerhin keine zwei Meinungen mehr, sondern Gewissheit.
Intel hatte lange genug Zeit, das zu fixen (es sei denn, dort gibt es auch nur so Blindfische wie zB mich ), deshalb schätze ich die Chancen dafür eher als gering ein.
Hallo,
Ich habe mir das Testvideo runtergeladen und mir jetzt ein paar mal angesehen.
Und es ruckelt nicht nach 42 Sekunden, mein HTPC hängt an einem Denon 1909 und an einem PT AE3000.
Das einzige was mir im Vergleich zum Laptop aufgefallen ist, ist das der Balken im ganzen etwas unscharf aussieht, bzw. leicht flackert oder so einen leichten Nachziehefekt hat. Dies ist aber die ganze Zeit so, aber ruckeln ist das nicht.