JHoVa
Enthusiast
schnell, Lichter aus und alle schnauze..RNeon ist wieder da
aber ja E0 Quads will ich jetzt auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schnell, Lichter aus und alle schnauze..RNeon ist wieder da
schau doch selbst nach mit nem haarlineal oder nem abdruck mit wlp? das wird nicht unbedingt bei jedem gleich sein, aber im großen und ganzen scheinen sie reltiv plan zu sein.
Sind der IHS vom E8500 eigentlich relativ plan, oder lohnt es sich den nochmal zu schleifen?
@wazap
na genau, sowas macht doch viel mehr laune als immer diese Öko-Settings, wobei 1,264V doch irgendwie Öko sind, aber nen klasse ergebniss!
Was gibts denn an Öko-Settings auszusetzen, mein Sys vebraucht unter 2D Volllast grad mal knapp über 150W bei 4Ghz@1.144V momentan(1.136V brachten nen Fehler beim 8K Test), mein alter Q6600 brauchte bei 3.8Ghz@1.4V glatt 200W mehr
Aber mal im Ernst, du hast schon Recht, wenn ich net das Maximum meiner CPU ausloten wollte, bräuchte ich auch keine Wakü...und selbt mit dem momentanen Luftkühler is noch einige drin, bin ja erst bei 54°C Last
Moin
war heute in München a bissal Shopen. Hab mir 2 Q822A435 von Litec mitgenommen.
Die haben ein ganzes Regal voll mit Q822A435 und Q820A598 meinte der Nette Mitarbeiter. Wär am liebste gleich zum Baumarkt um mir nen Akkuschrauber zu holen.
Der erste läuft schon mal genial
Wafer 2V82311 3A2402
Was allerdings sehr seltsam ist und ich bisher bei keiner cpu hatte, das die Temp. im Idle und Load nicht ein Grad unterschied sind
Hatte von euch schon mal einer so ein prob?
Gruß
sind einige von unterwegs haben nen Temp bug, ab einer gewissen vcore steigen dann auch die Temps,
aber sieht gut aus, hast ne gute erwischt
mit Temp bug hatte ich auch einen, aber ned wo sie sich garned ändert. Mal schaun wenn ich der cpu mehr Saft gib, wie sichs entwickelt.
Gruß
Moin
Die haben ein ganzes Regal voll mit Q822A435 und Q820A598 meinte der Nette Mitarbeiter. Wär am liebste gleich zum Baumarkt um mir nen Akkuschrauber zu holen.
Wafer 2V82311 3A2402
Was allerdings sehr seltsam ist und ich bisher bei keiner cpu hatte, das die Temp. im Idle und Load nicht ein Grad unterschied sind
Gruß
Wuerde meinen E8600 auch anbieten aber bin im Urlaub momentan.
@micro
hast du keinen Q9550 am testen?
Moin
Wafer 2V82311 3A2402
Gruß
Nicht schlecht scheint besser zu laufen als auf deinem Asus P5E3 Premium oder???
sowas find ich eig extrem beschissen...altes Brett vs neues "super flottes"..und das alte ist extrem viel sparsamer mit der VCore..eigentlich sollte es andersrum sein
Unglaublich, und das mit LK.....
Das habe ich selbst auch schon mit dem P5B Deluxe festgestellt das es mit weniger Vcore auskommt als die neuen Bretter.
Hinzugefügter Post:
Bin mal gespannt was mein P5B Premium so bringt bin zwar noch auf Malle aber am Samstag bin ich wieder zuhause und kann wieder Primen
Für LK hast Du echt krasses ergebniss einfach TOP.