[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich erwarte keine 1,2V@4Ghz-Nur 2 anderen hätte die Prozzi vor mir und die erste hat 3,93Ghz@1,34V geschafft und die 2te besitzer 4Ghz@1,34V und bei mir auf 2 vers. Boards knapp 3,8Ghz!

Mit GTL habe ich gegoogled und da finde ich auch kaum was über GTL Voltages darum die Frage hier.

500x8 bei 1,168V. Heute Nacht lasse ich long durchlaufen! Dieses verdammte LLC hat mich echt denken lassen, dass bei 1,176V schluss ist :d

das nenne ich mal einen top e86 ... u die Vcore für die 4,6 ist einfach nur :hail: :hail: :hail:

Und das mit LK. :bigok:
Der kleine kommt am WE noch kurz unter eine Kokü und steht ab nächste woche zum Verkauf, dann muss ein Quadcore her. ;)

Bei Interesse PN
macht die 4GHZ 8x500MHz mit 1.136v

Zuletzt bearbeitet:
Bei wir waren es nur 0,08V Unterschied, aber meiner ist vorher auch zwischen 1,176 und 1,184V gesprungen ;)

Erzähl mal.

Waver
CoreBatch:2V82306
2.Zeile:8A1400

bigdaniel

klasse!!!

Kann mich nur an die zweite Zeile erinnern :) 8A1444 also fast gleich :) Waver stimmt nur halt höhere Seriennummer :d

Mein VTT Problem hat sich nun auch in Luft aufgelöst irgendwie :eek:

Bei uns im Laden hats noch 4 Stück für mich mit 8A Waver :)

weis jemand noch was Q9650 an TjMax hat, weil PDF von intel geht nicht

So, neuer E8600 ist da.
Ist ein Q822A475
VID beträgt 1,2500V

4000mhz @ 1,152Vcore laufen gerade im 20 K test.
Temps @ Last, überraschende 39°C / 37°C
Wassertemp 25.8°C

EDIT:
Falls es jemand interessiert :
CoreBatch:2V82405
2.Zeile:8A0397

Zuletzt bearbeitet:
So, neuer E8600 ist da.
Ist ein Q822A475
VID beträgt 1,2500V

4000mhz @ 1,152Vcore laufen gerade im 20 K test.
Temps @ Last, überraschende 39°C / 37°C
Wassertemp 25.8°C

EDIT:
Falls es jemand interessiert :
CoreBatch:2V82405
2.Zeile:8A0397

20k sagen bei den 8600 nix aus,besser ist 8k ;)

lol, soll nur so nen kleiner Vortest sein, damit ich weiss, was einigermaßen stabil ist.
Bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit CPUs die den 20k bestanden haben, jedoch nach 6Stunden einen Fehler gespuckt haben.

Das ist Geschwätz, ich hab neulich 20k getestet ebenso 8k oder 10k einzeln oder smalls generell und bei Custom bei eben diesen abgebrochen.

Custom testen ist das einzige und Punkt.

Diese Einzeltests sagen mal gar nix über Stabilität aus.

Morgen

Heute ist es soweit, nun wird sich zeigen was die E8600 unter ner Kokü bringen. :shot: Ziel sind endlich die 5GHz Prime Stabil, wollte eigentlich das Asus P5B Premium testen hab mich aber nun doch für das P5E3 Premium entschieden da das nen höheren FSB macht. :lol:
werde heute Abend mal berichten!

na das kann ja nur gut gehen :) wünsche auf jeden fall mal viel erfolg..und mach aber auch mal max mit super pi oder so...

Was ein umgangston :rolleyes:

Für einen schnelltest wie Kristijan es wollte eignen sich für die E8600 am besten 8-10K !
Ganz klar,für nen richtigen test muss der Longrun herhallten.

Hups das sollte nich böse gemeint sein :)

War etwas "angeheitert" gestern abend hehe.

@ yoshimura

Wow edles Gerät :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh