Dark Ice
Urgestein
So , hier mal Low Voltage :
E8600 | 4000MHz | 1.072v | FSB400 | DDR2-400MHz | GB EP45 EXTREME | WaKü | Q822A435 | B | 1,15000v | brutus999
nicht schlecht !!!
Ps : Cpu steht zum Verkauf ( 360€ ) , bei Interesse PN .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So , hier mal Low Voltage :
E8600 | 4000MHz | 1.072v | FSB400 | DDR2-400MHz | GB EP45 EXTREME | WaKü | Q822A435 | B | 1,15000v | brutus999
Ps : Cpu steht zum Verkauf ( 360€ ) , bei Interesse PN .
na da hat wohl jemand Blut geleckt?
Ist dein E8400 nen Rev. E0 ? Siehst unter Cpu-Z
Wenn Du noch interesse an einen Q822A435 hast, dann kann ich Dir diesen Shop empfehlen - dort kannst Du auch die Batch anfragen und den Preis auch etwas drücken, wenn Du ausserhalb der Bucht kaufen tust, ich habe meinen auch dort herWelche Batch ist denn gut für den E8600?
Hiho, ich hab heut meinen E8400 Boxed von Alternate erhalten. Ich konnte nicht mehr wiederstehen da die Preise gerad im Keller sind und mein E4500 doch schon en Jährchen gute Arbeit aufm Buckel hat.
Wenn ich mich hier so umschaue muss ich feststellen dass ich gar keine so schlechte Cpu abbekommen hab. Hab jetzt ma en Stündchen getestet und war erstaunt. Anfangs hab ich gerätselt wie viel ich die Spannung wohl anheben muss um auf 4,0 GHz zu kommen. Nun wundere ich mich wie weit ich mich bis jetzt nach unten tasten konnte... 445x9 (4Ghz) läuft doch tatsächlich bei 1,20v
Ist doch ein guter Wert? Bei 1,19 gabs direkt Fehler bei Prime. Vllt klappt das auch durch ne Erhöhung der NB Spannung. Werde mal noch weiter testen und Prime länger laufen lassen.
Beim Takt bin ich vorerst am Limit, da mein 800er RAM dicht macht. Aber 1000er sind schon geordert
Beim E8600 handelt es sich beim Stepping um ein Q822A475 worüber ich hier auch noch nix gelesen habe, oh man...den werde ich aber testen, es sei denn, einer von euch rät mir dringend davon ab
Ob E0 oder nicht sieht man doch an der Spec, warum also ne CPU testen wo man eindeutigGibts schon was neues,Blade !??!
der E8500 könnte doch auch ein E0 sein da er ja in der 21. woche produziert wurde und die E8600 E0 ja schon ab der 20. woche hergestellt wurden !?!?
Gibts schon was neues,Blade !??!
wahrscheinlich ist die cpu so gut, dass er in ohnmacht gefallen ist!
was hat die cpu denn für eine batch?
Guckst du Signatur! Wenn du willst teste ich auf High-FSB Wenn er dir denn gut genug ist
Boa Shit deine Signatur ist übel. Bei einem 226BW @ 50% Helligkeit tut das schon weh
@Ruskij: Du glaubst doch nicht, dass die Werte auf dem LCD der Realität entsprechen?