[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen :)

wollte mal ein neues Board probieren was sagt ihr das Biostar Tpower I45 oder da DFI DK P45 Plus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er nun wieder :fresse:
Ich würde zu einem DFI greifen, das was du abgeben willst ist ein super Board.
 
Naja finde nicht wirklich den richtigen speicher für mein Board das ist das Hauptproblem. Egal ich schau mal.
 
Mit 1333MHz laufen die aber drüber keine chance. Habe sehr lange damit rum probiert. Das prob ist laut der DFI Liste für mein Board finde ich keinen 1600MHz hier in DE. darum meine überlegung wieder auf DDR2 um zu steigen. Da gibt es größere auswahl.
 
Hast du auch trfc auf 60 oder höher probiert und das PL erhöht?
Die DFI Boards sind doch für ihre gute Speicher Performance bekannt.
 
So nun aber mal was für die erste Seite:

E8500 | 3999,8MHz | 1.272v | FSB 421 MHz | DDR3-673,6MHz | Evga 790i Ultra SLI | WaKü | BX80570E8500 | B | 1.2250v | Aurel



Werde mal schauen dass ich einen E0 bekomme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles probiert sogar Praz hat mir dabei geholfen u.s.w. sein TIP war den Speicher zu tauschen und das das Board mit icron chips nicht so gerne mitmacht. Die Speicher die er mir empfohlen hat gibt es aber nicht hier in DE. De Auswahl ist generell nicht sehr gross für dieses Board. Und jetzt nochmal was anderes probieren was nicht in der Liste steht habe ich keine Zeit für.
 
Hab schon alles probiert sogar Praz hat mir dabei geholfen u.s.w. sein TIP war den Speicher zu tauschen und das das Board mit icron chips nicht so gerne mitmacht. Die Speicher die er mir empfohlen hat gibt es aber nicht hier in DE. De Auswahl ist generell nicht sehr gross für dieses Board. Und jetzt nochmal was anderes probieren was nicht in der Liste steht habe ich keine Zeit für.

Ich würde das GB EP45 EXTREME empfehlen, ist im moment das beste P45 Board
 
Warum genau ist es das beste? Die andere sache ist das ich mit dem Geld was ich die CSX Verkauft habe ein DK P45 Plus und dazu 4gb kit bekomme.

Bist du vom Biostar nicht angetan ich hatte es mal früher war eigentlich ganz gut nur mit dem Undervolten klapte es nicht so gut aber sonst alles stabil.
 
Warum genau ist es das beste? Die andere sache ist das ich mit dem Geld was ich die CSX Verkauft habe ein DK P45 Plus und dazu 4gb kit bekomme.

Bist du vom Biostar nicht angetan ich hatte es mal früher war eigentlich ganz gut nur mit dem Undervolten klapte es nicht so gut aber sonst alles stabil.

eben, Biostar und Undervolten klapt gar nicht, mit dem Board kannst halt nur viel FSB machen und wenn du viel Leistung brauchst ist es das richtige, willst du allerdings Undervolten dann nehm das Gigabyte oder das DFI, Preislich gesehen hast du recht
 
mit dem DK P45 Plus kann doch auch nicht undervolten!?
 
Moin,
wollt mich auch mal eintragen.:wink:

e8600 | 4000MHz | 1.088v | FSB400 | DDR2-400MHz | DFI DK P45-T2RS Plus | WaKü | Q822A435 | B | 1,1625v | Hotzi1

 
^du angeber :) , wo hast du die cpu den her?
 
Hammer CPU mein lieber mann :bigok:
 
@Hotzi1
welche vid stimmt den jetzt?
 
Danke,
habe auch lange gewartet.:drool:

Edit:
Die Vid war auf den Screen vom Luxxer wo ich ihn herhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist das das Ergebniss von dir oder von ihm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh