[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch das die alten bestände weg sinid....
alternate hat nur noch e0 laut deren aussage.
mindf. weiß ich nicht so genau. aber ich denke dass die auch den alten mist los sind..
allerdings keine garantie darauf von mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ich brauch ne Wakü und n neues Board :shot:

ok er braucht 1.184 V auch ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für selbst behalten würd ich mir keinen holen, wenn dann nur zum kurz testen und gleich verkaufen, soviel is mir so n Teil absolut nicht wert..
AMD soll mal wieder rocken, bei den GPUs gehts ja grad richtig rund mit Preisen seit nem halben Jahr
..mit dem Unterschied dass uns keine GPUs sondern CPUs interessieren.. :(
 
...hab vorhin noch ein 2. Q9550 gekauft...komischerweise ein L821B Batch :hmm:...
darüber findet man ja fast gar nix im inet...hat jemand ein Link zur Hand wo
die Batch-Codes komplett aufgeführt sind?
 
ist noch C1....traue mich nur gerade noch nicht die Packung zu öffnen ;)

ok L und Q sind Malaysia...die B statt dem üblichen A wundert mich bischen...
 
Muss noch jemand dringend seinen sehr guten E8500 oder E8600 loswerden?
(s. Signatur)
Bevor ich wegen dem Q9550 jetzt meine Board tausche (kriege um´s Verrecken beim GA-P35-DQ6 den FSB nicht über 450-460), geht´s halt Back to Dualcore ...
 
Was meint ihr, ob die Befehle Deep Sleep State (C3E), Deeper Sleep State (C4E) beim E8600 Vorteile im Punkto Energiesparen bringen? Die kleineren DC haben diese Befehle ja nicht.
 
Hm mit dem P5Q Dlx wird unter Everest ein Verbrauch der CPU angezeigt, wie das Dlx den genau berechnet weiß ich nicht, aber bei 4,6 mit 1,43V braucht meiner im idle 34W oder so und Load knapp 90, das Idle Ergebnis beeindruckt mich schon ein bisschen bei der Spannung und der Frequenz :hail:
 
Ah ja gut zu wissen!
Wo zeigt Everest das denn an, bei den Sensoren?
Das DFI zeigt mir da nichts.
Mit Deeper Sleep State (C4E) gehen die Dinger im Idle wohl in einen Tiefschlaf.:bigok:
 
Bei den Sensis ja.Kann glaub nur das Deluxe habs noch bei keinem andern gesehn zumindest...hat mich auch gewundert..ab den Everest Versionen 4.5.xxxx ganz kurz vor der 4.6 weiß nicht mehr genau welche das war.Mit 4.6 sowieso..hab ich das bei mir bemerkt :fresse: aber nettes Feature, kann auch ganz gut hinkommen.
 
Hab die 4.5 Version drauf. Das ist mal wirklich ein nettes Feature von Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denkste :fresse: dafür sind außer VCore und die Rails vom NT keine anderen Spannungen überwachbar, für VDimm und so muss man auch mal Multimeter nehmen :( damit der Aufpreis zum RoG Kram ja lohnt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh