Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es eigentlich normal, dass ich 8x500 schon mit 1,225V booten kann aber erst mit 1,425V ins win komme? (board und ram machen soweit zumindest mal 6x500 stabil)
kann bei meinem board leider nur noch die vtt-spannung verändern^^
Ich behaupte jetzt einfach mal, würde er wissen, was der POST ist, würde er nicht sagen, dass der Weg bis ins BIOS ein kompletter Boot-Vorgang ist. Natürlich will ich ihn damit nicht der Unwissenheit bezichtigen.llchris, boot != post...
Nix, liefen bisher alle mit VNb, VTT und VPll auf Minimum
Freeze mit oder ohne BSOD?
Dein System ist einfach nicht 3D Stable, da kannst du lange primen.
Erstes Zeil bei solch einer Attacke sollte immer der Ram, v.a. Subtimngs, sein
Die Massenproduktion des neuen, fehlerbereinigten C1-Steppings sei wie geplant angelaufen, so dass die Auslieferung beginnen konnte.
Puh Glück gehabt, ein E8400 um 190EUR ist unterwegs^^
Am Mi beim Versandlager vom Ditech bestellt, trotz "Lieferdatum unbekannt" wurde das Teil heute verschickt. Einen Tag später wurde der Preis auf 219EUR erhöht. oO
Ich dürfte keinen großen Gewinn abwerfen, da Versand und Nachnahme auf Kosten von ditech gehen
Nicht über Sig wundern, ein EVGA 780i liegt hier schon rum ^^
Tja, heute CPU gekommen, der Bote wollte kein Geld. Oo 190EUR erspart? Oo
Ist jedenfalls ein Q805A249. oO
also is die temp. bei keinem mit C0 stepping richtig? sind da alle cpus betroffen? denn meiner scheint reale temperaturen zu haben. behaupte ich mal in unwissenheit^^
also is die temp. bei keinem mit C0 stepping richtig? sind da alle cpus betroffen? denn meiner scheint reale temperaturen zu haben. behaupte ich mal in unwissenheit^^
Nix, liefen bisher alle mit VNb, VTT und VPll auf Minimum
Freeze mit oder ohne BSOD?
Dein System ist einfach nicht 3D Stable, da kannst du lange primen.
Erstes Zeil bei solch einer Attacke sollte immer der Ram, v.a. Subtimngs, sein
Der Ram lief sonst auch immer und wenn ich den takt mit teiler bei weniger mhz beim prozi gleich setze stürzt das Spiel nicht ab, und der PC hängt sich nicht auf nur das spiel wird geschlossen....Kann danach ganz normal in Windows weiterarbeiten.
Wegen Geld: Vllt. haste Glück gehabt, aber ehrlich währt am längsten
Wegen Batch: Alles möglich! Teste einfach mal!
So, habe einen E8200 angeboten bekommen, der mit 1,35vcore bei 4ghz läuft. Dieser Spannungsbereich ist für die CPU doch noch nicht schädlich?
Schädlich nicht, aber für 24/7 würde lieber einen nehmen der unter 1,3V braucht