Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das EIST u. C1E funktioniert auch bei OC auf dem DFI.
Gerade die Wolfdale sprechen sehr gut auf die GTLs an, mögen keine hohen VTT über 1,2V und die GTLs sind zwischen 50 und 75 i.O
ok weil ich mit meinem 8400er@ 4300 @ FSB 506 ca. 10,5habe und allerdings bei 4600MHz auch nur 10,06. Komme einfach noch nicht unter 10.
Aber ich glaube der schafft auch für SuperPi 4700MHz.
Nein das DK hat festverdrahtete GTLs.
Nur diese 61%, 63,5% oder 67% zuweisen können viele Boards, ist aber nicht das worauf es ankommt. Das sind immer noch festverdrahtete Werte.
@taurus01: Alles aus meiner Sig. Asus P5K Deluxe.
Ohne Tweaks.
Welcher Wert für was?
- Aufgrund User-Erfahrungen ist davon auszugehen, dass Wolfdale-CPU's die MCH stärker belasten
- Methodisches Vorgehen ist gefragt, da eine Anhebung der VMCH tlw. erst im Zusammenspiel mit VTT Wirkung zeigt
- Anhaltspunkt: Für FSB 466 werden 1,33 V MCH und 1,17 V VTT benötigt, GTLREF soweit absenken, dass der ursprüngliche Spannungswert erreicht wird
Gruß
Pfusch. Und wenn man den Pfusch gemacht hat - einschicken.Was muss man da machen?
schau doch mal auf der 1. Seite bei den "24/7 Settings"Was kann man mit nem E8400 mit Standart-Vcore durchschnittlich erreichen ? Bräuchte mal so einen groben Richtwert ?
Was kann man mit nem E8400 mit Standart-Vcore durchschnittlich erreichen ? Bräuchte mal so einen groben Richtwert ?
toll, mein E8200 tray von Abtron ist immer noch nicht da
Ist hier jemand, der ihn auch bestellt hat?
Ich glaube fast, dass die Lieferzeit gelogen ist. Das Ding steht bei denen immer noch auf "Ab Lager"... Wieviele wollen die denn da haben? Glatte Verarsche
Was kann man mit nem E8400 mit Standart-Vcore durchschnittlich erreichen ? Bräuchte mal so einen groben Richtwert ?
Aber ich erreiche und teste grad die 3400 Mhz @ 1,2V (mit einem 8200 ^^)
Wenn der die 4GHz mit den 1,2V auch schafft dann isser jut
Er schafft nicht mal die 3600 mit 1,2V bzw. 1,225V
3400 Mhz @ 1,2V = 51°C laut CoreTemp
Ich versuch noch herauszufinden, wie weit ich mit 1,25V komme (hoffe 3600 Mhz )
Wie viel Volt kann man den, mit meiner LuKü, ungefähr meinem Wolfi zumuten?
mehr wie 1,35 würd ich auf 24/7 nicht anlegen
Also können max. 1,3V nicht schädlich für den 8200 werden.
Nicht vergessen, hab nur eine LuKü